Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
945
Zimmer Nummer?
Wo sind ie Zimmer Nummern auf der "Girls" Seite?
Kommentar der Geschäftsführung
Sind wieder da.....
Hatten sich versteckt ????
944
Emmy
Hallo, ich war gestern Abend bei Emmy auf Zimmer 107. Sie ist einfach wunderbar........ sie massiert sehr gut, naja, und das "Andere" ist luxuriös !! Ich kann sie sehr empfehlen.
Gruß, Andreas
943
Sex
Ich möchte Sex im pool
Kommentar der Geschäftsführung
Dann mach das doch einfach
942
Zimmer 103
Dieses nette Mädchen ist einfach der Hammer kann ich nur empfehlen, komme wieder .

Bussi
941
Noch keine 18
Ich bin erst 14 Jahre alt und habe öfters Lust zu euch zu kommen.. kann ich aber nicht weil ich ja noch keine 18 bin.. hoffentlich sind in den 4 Jahren noch Alex oder Lucia da .. habe von den beiden nur gutes gehört ( von meinem Cousin der regelmäßig kommt). Freue mich schon auf den Besuch bei euch
940
TS Biene?
Hallo,

Habt ihr eigentlich Mal vor auch ein TS Bienchen in den Bienenstock zu lassen? Ich fände es auf jeden Fall eine klasse Erweiterung eures Angebots.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan!

Leider melden sich bei uns trotz mehrfacher Annonce keine Ts ladies!
Falls ihr jemanden wisst , immer her damit????
Also gern unsere Telefonnummer weitergeben!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
939
Alex
War Heute zu Besuch bei Alex (109), es war eine Stunde wie aus 1000 und 1 Nacht. Alex ist eine Frau mit Stil, Niveau, erotischen Ausstrahlung, Achtung, Respekt, Offenheit die man sehr selten trifft. Man kommt als Fremder und geht als Freund sie behandelt einen so wertvoll als Mensch wie es nicht besser sein kann.
Ich danke dir von ganzem Herzen für die so wundervolle Stunde der respektvollen Zweisamkeit.
LG. Cindy
938
Helga ist einfach spitze sie bringt mich zum Wahnsinn je älter um so toller
937
Helga ist einfach spitze sie bringt mich zum Wahnsinn je älter um so toller
936
Jasmin
Hi Jasmin, wenn ich jünger wäre würde ich alles verkaufen was ich besitze und würde auswandern nach Gambia.
Dich würde ich mitnehmen
Meine Liebe
Liebe Gr Peter
Danke für den geilen Service