Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
922
Kann man ein girl auch für ne stunde buchen
Und wie viel würds grob kosten.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Silvio,

selbstverständlich kannst du dich auch für eine Stunde verwöhnen lassen.

Die Preise entscheiden die Mädchen jedoch selber, soweit ich weiß ist es für eine Stunde etwa 150€

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
921
Whirlpool
Hallo liebes Team, was sind die Kosten für das Zimmer?
Gruß Henry
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry ,

Das Whirlpoolzimmer kostest 50€ pro Stunde.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
920
Helga ist nr 1 , danke helga, war 2 mal bei Helga.
919
Danke Helga
918
Hi ist kate auch unter der woche anzutreffen wenn ja ab wann ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jeremie,

die meisten Mädchen haben keine festen Arbeitszeiten.
Es ist also am besten , wenn du unter 06221-8900300 im Büro anrufst und nachfragst ob sie im Haus ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
917
Natascha
Hallo,

ich habe eine Frage zu Natascha. Ist sie die gleiche Natascha aus der Ukraine, die auch schon im alten Haus war. Diese Frau war der Hammer
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

die Natascha in unserem Bienenstock ist nicht die, die im alten Haus war.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
916
Hallo,warum habt ihr keine Asiatinnen im Haus?Ich finde diese Damen sehr erotisch.Wenn ich auf Geschäftsreise bin ,besuche ich mehrmals solche Damen.Diese haben eine naturbehaarte,buschige Vagina.
Die rasierten Muschis der Damen im Bienenstock finde ich abstoßend (Schulmädchen).
Das Gestöhne einer Asiatin macht mich einfach mehr an und beim Orgasmus der Frau bäumt sich ihr Körper regelrecht auf.Mir machtes einfach mehr Spaß in eine buschige Vagina von Asiatinnen zu eykulieren.Also denkt mal darüber nach!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Benno,

Das ist eine gute Frage, leider melden sich bei uns keine asiatischen Mädchen.
Wir haben auch schon spezielle Anzeigen geschaltet, aber leider ohne Erfolg.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
915
Die Lage
Ich finde die Auswahl (qualitativ und quantitativ) schon seit einigen Monaten nicht so gut.
Die wenigen wirklich hübschen und gut gebauten Mädchen sind schon seit etlicher Zeit im Urlaub.
Kleines Feedback mit Hoffnung auf Positiventwicklung.
Lg Piedro
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Piedro,

es tut uns natürlich Leid, wenn dir die Auswahl nicht gefällt.
Um den Jahreswechsel ist es jedoch so, das viele Mädchen nach Hause zu Ihren Familien fahren und dort dann eine Weile Urlaub machen.
Einige arbeiten einen großen Teil des Jahres und machen dann eine relativ lange Pause.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
914
Da muß ich dem Timo recht geben Jenny ist wirklich Top.......
913
Jenny 303
Hallo liebes Bienenstock-Team !
Ich war heute den 23.01.2017 zu besuch bei Jenny im Zimmer 303.
Schon seit 2 Jahren immer mehrmals bei ihr, dort fühle ich mich richtig wohl. Dazu ist der Service wo Sie bietet TOP****.
Mit ein wenig ''angst'' habe ich es geschafft meinen Fetisch auszuleben. Es kommt ja nicht bei allen Menschen so richtig an, es wird eher abgeblockt.
Es war ein tolles Erlebnis mit ihren Füßen sowie Händen.

Ich komme wieder ! :) (richtet ihr Grüße aus :*)