Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2410
Elena ist die Beste
2409
Hallo
Kann ich mit meiner Frau für einen flotten Dreier kommen.
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,
leider geht das nicht da man wegen der Corona Regeln nur zu zweit in einem Zimmer sein darf.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2408
Kurze Frage ist bei euch 3G oder schon 2G?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

bei uns zählt noch die 3G Regel.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2407
Frage
Kann ich jetzt bei euch sex machen wenn ich geimpft bin oder nur im web cam ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Sie können vorbei kommen wir haben geöffnet.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2406
Wo ist Bella ???
Ich sehe nix in der webseite … ????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Armin,

sobald wir was neues wissen werden wir es auch auf die Website stellen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2405
Wie läuft das denn genau ab wenn bei einer Dame Corona festgestellt wird und ich zu diesem Zeitpunkt im Haus aber bei einer anderen Dame bin und mit der Person die Corona hat nichts zu tun hatte. Bin ich dann auch von der Quarantänenpflicht betroffen oder nur die direkten Kunden
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Olaf,

da wir zum Glück noch keinen Positiven Corona Fall in unserem Haus hatten wissen wir leider nicht genau wie es das Gesundheitsamt handhabt.

Wir vermuten aber das nur die Person die eventuell im Zimmer war in Quarantäne muss oder einen Test machen muss.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2404
Wie lang ist ariana bei euch bis zu welchem Datum
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tomi,

Ariana ist leider heute ausgezogen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2403
Stil
Wenn alle Bordelle so wären, wie dieses Haus, dann hätten Schmuddelecken, schlechtes Image etc. ausgedient. Mehr Rotlichtbetriebe, wie diesen, bitte.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,
vielen dank sowas hören wir gerne !!

Beste Grüße das Bienenstock Team
2402
Macht ariana GV auch ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,
ja macht sie auch.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2401
Elena ist ein Gedicht.