Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1019
Wie kann ich Katharina erreichen? Möchte gerne wissen ob sie Heute um 10 morgens schon da ist :)
Kommentar der Geschäftsführung
Katharina ist derzeit im Urlaub.
Sie kommt in ca 14 Tagen wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1018
Neue Gesetze
Ich habe zwei oder drei Favoritinnen bei Euch. Wegen der neuen Gesetze ist alles clean???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erich.

In unserem Bienenstock ist alles clean.
Die Mädchen wurden schon vor der Gesetzeseinführung regelmäßig vom Gesundheitsamt untersucht.
Was das betrifft ändert sich für uns also gar nichts.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1017
Hallo,
ist Katharina aktuell im Haus?
Hab sie bei den letzten Malen leider nicht angetroffen.

Gruß
1016
Hallo,
wie lange ist Jasmin noch im Haus und können Sie mir ihre Telefonnummer geben?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

Unter der 06221-89003201 kannst du Jasmin erreichen und mir ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1015
Guten Tag...
könnte ich die Telefonnummer von Ella un auch von Monika haben?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003102 kannst du Ella erreichen und Monika erreichst du unter 06221-89003103

Beste Grüße
Das Bienenstock Team

1014
Elena 108
War gestern 21.06.2017 bei Elena in Zimmer 108 war mal wieder ein sehr geiles Erlebnis !
So einen geilen Blowjob und der Sex war richtig geil.
Sie geht auf die Leute perfekt ein.

Ich werde Sie am Wochenende wieder besuchen. . SUCHTGEFAHR !
1013
Monika - mehr als nur eine Empfehlung wert
Mein heutiger Besuch bei Monika im ersten Stockwerk, ich meine Zimmernummer 103, war ausgesprochen exzellent und ruft nach Wiederholung. Sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern ihr Anblick weckt Männerfreuden und erweckt bislang schlafende Fantasien und Träume. Diese bildhübsche, dunkel langes Haar tragende Schönheit ist zudem charakterlich einwandfrei und geht besorgt mit ihrer Kundschaft um. Wer zu ihr geht, ist in guten Händen. Ihr Service ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, verspricht, was Mann sich wünscht, und hält, was Man(n) bespricht.
Bitte bleib uns erhalten liebe Monika und verlass uns nicht - Du bist ein Stern der Extraklasse am Nachtimmel aller leuchtenden Jungfern!

Viele liebe Grüße und bis bald
Dein Marcel
1012
Preis
Liebes Bienenstockteam,
bin neu nach Hd gezogen. Habe gelesen dass eure Frauen die Preise selbst bestimmt. wie ist da die range für normalen Verkehr?
Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul!

Es geht in unserem Bienenstock ab 30€ für Ca 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los!
Den Rest müsstest du dann vor Ort mit den Mädchen persönlich besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1011
Ist Ganda ein Transvestit?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

nein, Ganda ist kein Transvestit.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1010
Bieten die Mädchen bei euch im Haus auch Zungenküsse an?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Egon,

soweit ich weiß, bietet das keines der Mädchen im Bienenstock an.
Das ist etwas, wasdu zu Hause mit deiner Partnerin machen darfst.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team