Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2985
Sarah
Hallo Bienenstock
Wisst ihr wann kommt Sarah wieder?

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo BK,

Sarah ist wieder im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2984
Warum ist Aria immer noch da, wenn sie so einen schlechten Job macht?Oder es ignorieren, wenn ein Mädchen so schlecht arbeitet? Ich musste das Büro anrufen, weil Aria mich sehr schlecht behandelt hat, aber wie ich sehe, geht es nicht nur mir so. Nur die alten Mädchen werden böse sein, weil die Gäste wegen Aria nicht ins Haus zurückkehren!
Lg Torben
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Torben,

wir nehmen jeden Eintrag zur Kenntnis und geben es dementsprechend weiter an die Damen.

Aber die Entscheidung wann und ob wir jemand raus schmeissen liegt ganz allein bei uns.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2983
Wann kommt die hübsche Spanierin Adriana wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo XYZ,

leider wissen wir zu ihr noch nichts neues.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2982
Wie viel Kostet das Zimmer, wenn man bei euch Arbeiten möchte? (Am Tag oder im Monat?). Wie genau wird meine Sicherheit gewährleistet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nadja,

ruf doch mal am besten bei uns an, dann wird dir alles genau erklärt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2981
Adrianna
Hallo, eine Frage: ist die bezaubernde ADRIANNA aus Komumbien zur Zeit im Haus ?
Danke !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,

leider derzeit nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2980
Emmy
Emmy ist nicht mehr da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Otto,

nein Emmy ist nicht mehr da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2979
Helga
Ich war gestern mal wieder bei der Helga und es war wie auch beim letztenmal sehr schön, sehr erotisch und befriedigend für mich. Helga geht sehr gern und gut auf die Wünsche ein. Sei es SM, soft anderes oder aber auch verbalerotik. Ich kann alles zur besten Zufriedenheit empfehlen. Ich weiß schon jetzt das ich immer wieder zu dieser reifen, dominaten Powerfrau kommen werde. Sie ist allerwärmstens zu empfehlen!!!!
2978
Natascha
Hallo liebes Bienenstock-Team!

Weiß man etwas von Natascha ob und wann sie wiederkommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

leider wissen wir nichts neues wegen Natascha.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2977
Aria
Ich empfehle Aria nicht, sie erlaubt keine Berührungen
2976
Fransesca ist Ein trans? Also Ein mann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Bei uns im Haus gibt es nur Damen.

Beste Grüße das Bienenstock Team