Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2995
Ist Elena zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Ja Elena ist zurück.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2994
Blanca
Blanca ist super. Hat viel spaß gemacht ! Liebe Grüße
2993
Roxxana ray
Hallo Liebes Bienenstock Team,

Auf einer anderen Seite wurde mir gezeigt dass Roxxana ray aktuell bei euch ist könnt ihr das bestätifen?
Kann Roxxana bei euch besucht werden?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mr. Anonym,

Leider ist diese Information nicht richtig.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2992
Frage
Moin - macht man den Preis mit dem Girl selbst aus? Dazu finde ich nichts...
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo André,

Genau den Preis direkt mit der Dame ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2991
Desi
Kann man Desi telefonisch erreichen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo K,

Ja kannst du, unter unserer Nummer anrufen die letzten zwei 00 weg lassen und die jeweilige Zimmer Nummer dazu wählen . In dem Fall die 309

Beste Grüße das Bienenstock Team
2990
Payment
Hello , im new here in deutlschland and I want to know the prices from where begin .. wich is the price when you enter.
Thank you.
Kommentar der Geschäftsführung
Hello Biggs,

The price in our house starts by 50€
For the entrence you have to pay bottling.

Kind regards
Bienenstock Heidelberg
2989
Karte Zahlung
Hallo Bienenstock
Ich habe eine Frage Karte Zahlung möglich?

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

Ja kartenzahlung ist möglich.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2988
08/15
Hallo Liebes Bienenstock Team!!!
Ich komme bereits seit Jahren sehr gerne zu euch. Jedoch ist mir seit paar Jahren immer wieder bei vielen neuen Damen aufgefallen das sie ihre Leistungen aufs minimus reduzieren und man kann nicht wirklich was dagegen machen. z.B wird eine halbe stunde vereinbart und nach 10 min muss man sich schon anhören das man zum Schluss kommen soll und wenn man dann was sagt dann wird noch schneller abgebrochen. Würde es begrüßen wenn das Team mit den Damen dieses Thema ansprechen würde. Ich meine ich bezahle für ein halbe Stunde und extra 100 Euro und bin nach nicht mal der Hälfte der Zeit wieder aus dem Zimmer. Ich will jetzt nicht mit der Stoppuhr ankommen aber man kann es auch übertreiben wenn man von mehreren Damen schon bereits nach 10 bis 15 min raus gedrängt wird. Danke für ihre Aufmerksamkeit :)
2987
Ist bekannt wann Luana wieder zurück kommt?
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mac,

leider wissen wir noch nichts genaues.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2986
Emma
Freue mich das Emma wieder da ist