Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
199
Ich habe aufgrund der Fotos und der Empfehlungen Roni besucht. Sie ist ein sehr nette und angenehme Frau. Die Fotos versprechen nicht zuviel, die Realität ist sogar besser und die Empfehlungen sind überaus gerechtfertigt. Man(n) fühlt sich in ihren Gegenwart sehr wohl. Das wird wohl nicht mein letzter Besuch bei ihr bleiben. Liebe Grüße!
198
lob
Jessica auf bzw im zimmer 204 ist einfach hammer spitze. Sie ist süss, lieb und sehr hübsch. Sie hammer super. Einfach nur klasse. Sie hat auch klasse und stil.
197
Schade, dass meine frage ignoriert wurde. Da such ich mir doch lieber ein anderes Bordell...
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

entschuldige das wir uns so spät melden, aber um deine Frage zu beantworten musste ich mich erstmal informieren.
Bio-Bordell bedeutet in dem Fall das unser Haus ein Passivhaus ist.
Strom und Wärmeversorgung stammen aus 100% erneuerbaren Energien und die CO2 Emissionen werden durch Versorgung mit Fernwärme um 56% verringert.
Ich hoffe, deine Frage ist damit ausreichend beantwortet.
Beste Grüsse
Das Bienenstock Team
196
susanna
Hallo , habe die Absicht am 14.11 euer Haus wieder zu besuchen meine Frage? Ist am diesem Tag Susanna im eurem Haus. Es war so geil mit ihr. Oder kann ich sie anrufen. Dann bräuchte ich aber ihre Tel. Nr . Solche Dame muss man eigentlich langfristig binden. Liebe grüsse Rolf
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolf,

unter der 06221-89003310 kannst Du Susanna erreichen und mit ihr einen Termin vereinbaren.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
195
Susanna
Hallo war heute bei Susanna Zimmer 310 sie ist echt der Hammer meine Frage : Ist Susanna immer da oder nur gelegentlich liebe grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolf,

Es freut uns , das Du eine schöne Zeit bei uns hattest.
Susanna hat keine festen Tage an denen Sie arbeitet oder frei macht.
Ruf einfach vorher an und frag ob Sie im Haus ist.

Beste Grüsse

Das Bienenstock Team
194
Habt ihr auch im Haus Türkin?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erzan,

derzeit haben wir keine Türkin im Haus.

Liebe Grüsse
Das Bienenstock Team
193
Hallo, ich habe vor in der nächsten Zeit mal bei euch vorbei zu schauen. Ich suche nach einer schlanken Frau ab 40 Jahre. Könnt Ihr mir sagen nach welchen Zimmern ich mich da richten kann.

Gruss Jörg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jörg,

Ich würde Dir Julia vorschlagen, Zimmer 110!
Sie ist immer Mittwoch bis Sonntag ab ca 17:00 im Haus.
Unter der Nummer 06221-89003110 kannst Du sie telefonisch erreichen .
Julia ist schlank, hat dunkle, schulterlange Haare und ist ein sehr nettes Mädchen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Das Bienenstock Team
192
Jenny
Hallo war schon im alten Haus bei euch und zwar immer bei einer Bulgarin Namens Jenny war im ersten Stock rechts das letzte Zimmer. Gibt es diese Dame noch oder kommt die nicht mehr? Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

Tut mir leid, aber die ist nicht mehr bei uns.
Vielleicht schaust Du trotzdem mal vorbei, wir haben viele andere nette Mädchen.

Dein Bienenstock Team
191
Hallo Team, wann ist Roni anzutreffen, wie kann ich sie telefonisch erreichen??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

unter der Nummer 06221-89003103 kannst Du Roni erreichen und alles mit ihr persönlich besprechen.

Das Bienenstock Team
190
Hallo Bienenstock-Team,

kommt die Irina nicht mehr zurück ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd.

Im Augenblick habe ich keine Information das Irena in absehbarer Zeit wieder kommt.

Sorry.

Das Bienenstock Team