Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2025
Ralf
Welche Dame ist gut und schaut nicht auf die Uhr? Gruß ralf
2024
Alexa
Alexa hat alles aus mir raus geritten.
Sie ist die beste
2023
Herr
Hy , könnt ihr mir die Nummer von der Aylin geben ? Möchte sie kennenlernen bevor ich vorbeikomme .
Kommentar der Geschäftsführung
Aylin macht derzeit Urlaub, ist ab Mitte Dezember voraussichtlich wieder im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2022
Roxanna Ray
Hallo, ist die Dame anwesend? Wie kann ich sie zwecks Terminabsprache erreichen? Danke im Voraus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oliver,

unter der 06221-89003104 kannst du Roxxana erreichen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2021
Jasmin mit Top-Service sehr zu empfehlen.
2020
Servus Tobi,

verstehe deinen Kommentar nicht in voller Gänze! Wie schreie ich denn deiner Meinung nach in den Wald? Ich bin langjähriger Kunde, bereits im alten Gebäude war ich regelmäßig zu Gast. Und es ist leider sehr häufig vorgekommen, dass es in puncto reiten häufig problematisch wird. Da wird nach 2 Minuten unterbrochen und gesagt "jetzt kann ich nicht mehr"... Das ist wirklich nicht in Ordnung, dann auch noch von Kunden zu verlangen, dass man für eine weitere Stellung extra zahlen muss. Dann soll die Dame vorher Bescheid geben, dass sie das nicht mag, dann ist es auch ok. Aber den Kunden reinlocken und dann nach Abgabe des Geldes nicht das geben, was vorher vereinbart war, das ist einfach nicht ok. Inwiefern ich nicht standfest sein soll, das erkläre mir mal bitte... Vlt kommst du schon nach einer Minute reiten und kennst diese Problematik vlt nicht oder kannst es nicht nachvollziehen... Ich gebe zu, dass mein ursprünglicher Post übertrieben war und da kann man mir unterstellen, dass ich die Frauen als Objekt sehe. Das ist aber vor Ort nie der Fall gewesen, ich behandel die Damen höchstfreundlich und gehe auch auf ihre Wünsche ein, sodass die Dame auch ihren Spass hat.
Am Tag des Urprungsposts hatte ich nunmal wieder ein solch enttäuschendes Erlebnis und habe meinem Ärger Luft verschaffen wollen... Habe das über Jahre leider immer mal wieder erleben müssen und mich lange zurückgehalten...
2019
Hallo, ist Bella heute da? Wenn ja, hätte ich gerne eine Telefonnummer.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manuel,

Bella ist im Haus, unter der 06221-89003203 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2018
hallo, grüsse aus dem all ! der besuch auf der erde war mal wieder spitze
2017
Hallo an den Verfasser Uwe
Ganz einfach. So wie es in den Wald schallt, so schallt es auch raus.
Sehe die Damen nicht als dein Objekt an. Dann klappt es auch mit deiner Standfestigkeit
2016
Herbert
Es ist verboten, ein Mädchen in diesem Haus zu machen. Ich habe noch nie ein Mädchen getroffen, das sich küssen würde. Ich empfehle Ihnen die jungen Mädchen, die ein bisschen mehr zeit im Haus haben als Isabell.