Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2545
zu 3 auf dem Zimmer
Hallo, Bienenstock Team,

Jetzt gilt ja die 3 G Regel.
Ist es vermutlich möglich das man jetzt mit 2 Frauen aufs Zimmer kann ?
Wollte morgen Abend vorbei schauen und 2 Mädels dabei haben.

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

komm am besten vorbei und frage direkt vor Ort die Mädels ob das Wieder möglich ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2544
Eine Dame auswählen
Hallo, kann man vor Ort sich über die Damen informieren? Gibt es so etwas wie eine Bar um erst einmal einen Kaffee zu trinken? Sind weitere Damen vor Ort die nicht auf der Webseite sind? Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alexander,

wir haben leider keine bar nur ein Bistro aber dort kann man leider nicht mit den Mädels sich unterhalten oder ähnliches.
Aber du kannst gerne durch das Haus laufen und dich mit den Mädels unterhalten.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2543
Natascha
Ich war vor längerer Zeit bei Natascha und es war wirklich die beste Erfahrung, die ich machen konnte. Sie war super nett und ihr Service ist unübertroffen. Aus persönlichen Gründen kann ich leider nicht mehr vorbeikommen. Wissend, dass sie aus der Ukraine kommt, möchte ich ihr aber mein tiefes Mitgefühl aussprechen und hoffe, dass es ihr und ihren Angehörigen gut geht. Vielleicht könnte sie Geschäftsführung diese Nachricht weitergeben. Danke.
2542
Hallo
Gibt es in eurem Haus auch Frauen die mit einem Gynostuhl ihre Dienste anbieten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Udo,

den Stuhl gibt es tatsächlich seid kurzem wird aber gerade noch alles her gerichtet und ist in den nächsten tagen verfügbar.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2541
Kann man bei euch am Eingang sich testen lassen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Am Haus ist eine Teststation ja.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2540
Gilt seit 23.02. auch bei euch wieder 3G?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

ja seid gestern gilt bei uns die 3G Regel

Beste Grüße das Bienenstock Team
2539
Servus
Moin und Servus,

ist Luana am Wochenende im Haus?
Danke schon mal und viel Spaß noch ????
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Thomas,

Ja Luana ist am Wochenende im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2538
Emma
Is emma there?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,

On 27th Emma is back.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2537
Marianne
Hallo,
Unter den Girls ist eine Marianne zu finden, weiß man denn schon, wann sie wieder im Bienenstock anwesend ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

Marianne ist voraussichtlich ab nächste Woche wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2536
Blanca ist die schärfste von allen.