Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
929
jJasmin
Hallo Jasmin, war gestern bei dir. War unbeschreiblich schön bei dir. Danke noch mal.
Ich weiß, dass du und deine Kolleginnen einen harten Beruf ausübt.
An alle, die diesen Service im Haus nutzen.
Behandle die Frauen respektvoll und behandle sie wie Menschen.
Egal ob du mal mit dem Service nicht zufrieden warst
Sind für mich trotzdem hoch angesehende Frauen.
Küsschen Jasmin
Liebe Gr Peter

928
aylin/sevda
Hallo, will euch in 2 wochen besuchen kommen. Wann kommen aylin und sevda aus dem urlaub zurück. Oder wurde die seite noch nicht aktualisiert? Danke und bis bald.
Kommentar der Geschäftsführung
Leider haben beide Mädchen noch kein genaues Datum genannt wann sie wieder da sein werden.
Oftmals sagen sie auch erst ein paar Tage vorher Bescheid .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
927
Frage
Hallo liebes Bienenstock Team,
Kurze Frage an euch, wie schaut es denn aus wenn man mit 2 Mädchen auf dem Zimmer Fußerotik ausleben möchte ?
Funktioniert das oder darf man nur mit einem Mädchen das machen ?

Vielen Dank !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

Es ist selbstverständlich möglich mit 2 Mädchen aufs Zimmer zu gehen.
Sag einfach dem Mädchen Bescheid , wen du gern mit dazuhaben möchtest.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
926
Hallo,
Finde es etwas schade das nicht zu jedem Mädchen Bilder bzw genauere infos bestehen, wird das noch geändert?
Kommentar der Geschäftsführung
Manche Mädchen möchten das einfach nicht, und wir können und wollen niemanden dazu zwingen.

Vielleicht kannst du das ja verstehen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
925
Vicky
Hallo, wann ist denn Vicky wieder da?
Ihre Bilder sind jedenfalls mal hammer ;)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo David,

wir haben noch keinen genauen Termin von Vicky genannt bekommen.
Einfach immer wieder mal auf die Homepage schauen, oder unter 06221-8900300 im Büro nachfragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
924
Helga
Die interessantes Frau ist für mich Helga in Zimmer 110. Eine der erotischtes Frauen die ich bisher traf. Sehr freundlich, korrekt, hübsch und vor allem sehr, sehr sexy. An ihr stimmt einfach alles, nicht zu groß, drall und prall genau dass was Männer sich wünschen. Für mich ist und bleibt sie die absolute Nummer 1 im Bienenstock.
923
Hallo Bienenstock Team, wann kommt Ina aus dem Urlaub zurücks ins Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Ina wollte etwas Pause machen, hat aber noch kein genaues Datum genannt wann sie wieder in unserem Bienenstock ist!!
Oft wissen wir es auch erst 1-2 Tage vorher wirklich genau!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
922
Kann man ein girl auch für ne stunde buchen
Und wie viel würds grob kosten.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Silvio,

selbstverständlich kannst du dich auch für eine Stunde verwöhnen lassen.

Die Preise entscheiden die Mädchen jedoch selber, soweit ich weiß ist es für eine Stunde etwa 150€

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
921
Whirlpool
Hallo liebes Team, was sind die Kosten für das Zimmer?
Gruß Henry
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry ,

Das Whirlpoolzimmer kostest 50€ pro Stunde.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
920
Helga ist nr 1 , danke helga, war 2 mal bei Helga.