Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2405
Wie läuft das denn genau ab wenn bei einer Dame Corona festgestellt wird und ich zu diesem Zeitpunkt im Haus aber bei einer anderen Dame bin und mit der Person die Corona hat nichts zu tun hatte. Bin ich dann auch von der Quarantänenpflicht betroffen oder nur die direkten Kunden
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Olaf,

da wir zum Glück noch keinen Positiven Corona Fall in unserem Haus hatten wissen wir leider nicht genau wie es das Gesundheitsamt handhabt.

Wir vermuten aber das nur die Person die eventuell im Zimmer war in Quarantäne muss oder einen Test machen muss.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2404
Wie lang ist ariana bei euch bis zu welchem Datum
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tomi,

Ariana ist leider heute ausgezogen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2403
Stil
Wenn alle Bordelle so wären, wie dieses Haus, dann hätten Schmuddelecken, schlechtes Image etc. ausgedient. Mehr Rotlichtbetriebe, wie diesen, bitte.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,
vielen dank sowas hören wir gerne !!

Beste Grüße das Bienenstock Team
2402
Macht ariana GV auch ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,
ja macht sie auch.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2401
Elena ist ein Gedicht.
2400
Hi Liebes Bienenstock Team ich hätte da eine kurze Frage.
Kann man die Maske auch im Zimmer während des Verkehrs anbehalten?

Liebe Grüße Hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

natürlich ist das kein Problem.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2399
Elena ist Spitze
2398
Gibt es News von Ina oder Ella?
Ich hoffe beide kommen bald wieder
Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

leider wissen wir noch nichts bis heute.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2397
Wo liegen denn bei euch die Preise ? 45 bzw 60 Minuten ?
Sind die bei den Damen unterschiedlich ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kirk,

die preise für längere Zeiten musst du bitte mit den Mädels ausmachen.
50 euro is das minimum

Beste Grüße das Bienenstock Team
2396
Meine Prinzessin von Heidelberg
Elena ist heute in warmer und liebevoller Mensch ihr Charakter ist ist wie ein sanfter Engel der über alle Wolken fliegt sie ist ein ganz besonderer Mensch keine ist so bombastisch wie sie sie verzaubert die Menschen in ihre Herzen sie ist meine Heimat mein warmer Platz im Herzen :)))) hoffe sie bleibt noch lange im Bienenstock