Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3275
Eda
Hallo, ist eda momentan bei euch oder wisst ihr wann sie wieder kommt ?

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Zurk,


nein derzeit ist Eda nicht da, wird aber bestimmt bald mal wieder kommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3274
Hallo, ist Daria noch da, ich habe sie nicht mehr auf der Homepage gesehen. Falls nein, wann kommt sie den wieder, oder wo ist sie hin? Vielen Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johann,

nein Daria ist nicht mehr bei uns, sollte es was neues geben werden wir es aber bekannt geben.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3273
Marissa 10/10 sad*stische Herrin ♥
Superschöne Frau mit einem bezaubernden Lächeln, wunderschöne Brüste und eine schmale Taille, die einem vollem Blick auf dem rosafarbenen Bereich erlaubt, wo Mann und Frau sich im Doggystyle vereinigen ♥
Als sie mich im der oben genannten Position verwöhnte schien meine Dame ganz lieb zu sein, aber am Moment, an dem der Orgasmus meine Knie schwächte, zeigte sie ihr wahres Gesicht ... Sie begann, sich im Bett fortzukriechen, und so verwandelte sich der Komfort des Ergusses in einen Wettlauf gegen den Entzug ... Mit wackelnden Knien musste ich ihr hinter krabbeln, um die feuchte Wärme ihrer Falte nicht zu verlieren und mich bis zum Ende entlasten zu können. So einfach hat sie mir meine dominierende Position beraubt und aus mir ihren Hündchen gemacht ♥ Die Qual dauerte 20-30 Sekunden, und danach war der Gummi und sein reichhalter Inhalt wir eine spaghetti gedehnt ...
10/10 habe mich verliebt ♥
3272
Hallo gibt es Infos ob Daria mal wieder bei euch ist ? :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ben,

leider gibt es noch nichts neues wan sie wieder da sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3271
3269.
Warum fragen viele Leute nach Bella?
Weil sie ist süßesten und nettesten im ganzen Haus ist. Die Augen des Rehs verzaubern jeden, auch wenn sie ungeschminkt im Schlafanzug auf ihrem Stuhl sitzt, ist sie am schönsten, weil sie keine Maske trägt. Bella ist ein sehr liebenswertes Mädchen. Und humorvoll auch! Ich liebe Bella. Sie ist das Mädchen, für das man eine Stunde bezahlt, dann ist es eine Stunde, nicht 30 Minuten. Sei nett zu ihm, denn sie ist es auch.
Lg Mario
3270
Erika
Ist erika zwischen den jajren anzu so um die Mittagszeit
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

Erika ist zwischen den Jahren leider nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3269
Wieso fragt jeder nach Bella?
Ich muss das glaub ich auch mal ausprobieren.

Ab wie viel Uhr ist sie immer anzutreffen?

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcel,

Bella ist meist ab mittag anzutreffen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3268
Servus
Gibt es infos wann natalia oder aylin wieder bei euch sind?

Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ingo,

leider noch nichts konkretes.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3267
Wie ist der Ablauf ?
Hi Bienenstock Team,

Wie läuft ein Erstbesuch bei euch ab ??? Bewegt man sich frei im Haus und wie erkennt man bzw was macht man wenn eine Dame bereits durch einen anderen Gast besetzt ist ???

Wie funktioniert das mit der Bezahlung ???

Sind immer alle Damen während der Öffnungszeiten da oder gibt es Damen bei denen es sein kann dass sie nicht zu Beginn der Öffnungszeiten da ist sondern z.B. erst ab 17:00 Uhr oder nur ab bestimmten Tagen in der Woche???

Danke das ihr mich etwas aufklärt bevor ich ggf das erste Mal zu euch komme.

MfG
Tobias
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

du kannst dich frei im Haus bewegen,
die damen stehen zur Verfügung wenn deren Türen geöffnet sind.

Bezahlung immer direkt bei der dem und du machst mit ihr auch alles weitere aus.

Klar kann es vorkommen das nicht immer alle amen Anwesen sind, die müssen sich bei uns auch nicht an und oder abmelden.

wir hoffen du hast einen guten Aufenthalt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3266
X-Mas
Wie habt Ihr an den Feiertagen geöffnet, also 24., 25., 26.12.?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

24.12-25.12 ist leider geschlossen und 31.12-01.01 ist auch geschlossen.
Ansonsten haben wir ganz normal offen.

Beste Grüße das Bienenstock Team