Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2534
3 Personen im Zimmer
Hallo, Bienenstock Team,

Wisst ihr denn schon ab wann man wieder mit 2 Mädels auf dem Zimmer Spaß haben kann ?

Wenn alle getestet/geimpft sind sollte das ja kein Problem sein ?

Wollte gerne mal wieder mit 2 Mädels Fußerotik genießen :/

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

wir gehen davon aus das es bald wieder möglich ist, warten von tag zu tag darauf am besten wenn du da bist fragst du immer nach.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2533
Bella
Wann ist Bella wieder im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Peter,

leider wissen wir nicht wann und ob Belle kommt.
Wird aber sobald wir was wissen auf unserer Seite bekannt gegeben.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2532
Eingang
Kommt man bei Ihnen auch anderweitig ins Gebäude auser den Haupteingang zu nutzen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten,

wir haben zwei Eingänge einer vorne am haus zur Straße hin und einen Eingang hinter dem haus.
Luken haben wir leider noch keine im Dach und Tunnel wurden auch noch keine gebaut...

Beste Grüße das Bienenstock Team
2531
Allgemein
Hi wollte mal fragen wie die preise sind und auch die zeiteten sind wollte euch gerne besuchen mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johannes,

Wir haben täglich ab 10:00 geöffnet bis 2:00-3:00 unter der Woche am Wochenende bis 4:00

Der preis startet bei den Mädels ab 50€

Beste Grüße das Bienenstock Team
2530
Ich hatte schon in verschiedenen Häusern immer mal wieder Erlebnisse mit Frauen, die "ihren Körper verkauft haben" - aber vor meinem Besuch bei Emma hab ich es nicht für möglich gehalten, dass jemand den Begriff der Sex-ARBEIT so wörtlich nimmt, dass sie auf Wunsch hin die komplette Arbeit macht &ich einfach nur chillen &genießen darf...
Ich habe tiefen Respekt vor diesem süßen, verrückten Duracell-Häschen! <3
2529
Corona
Wie sieht das denn bei euch aus. Sind eure Mädels alle geimpft und testen sich täglich?
Um den bestmöglichen Schutz zu haben.

Muss man noch Kontaktdaten da lassen? Habe was gelesen, dass dies in BaWü nun aufgehoben wurde.

Ansonsten muss ich sagen, das mit großem Abstand beste Haus, die schönsten und nettesten "Bienchen" in der ganzen Umgebung! Bei euch "komme" ich gerne ;-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo ronny,

Alle sind geimpft und testen sich jeden tag.

Kontaktdaten muss man zum Glück keine mehr hinterlassen da das die neue Corona Verordnung nicht mehr verlangt.

Danke für dein Feedback!!

Beste Grüße das Bienenstock Team
2528
Elena hat kein Herz
Elena hat kein Herz mehr war immer bei ihr sonst war alles super aber die anderen mal wo ich bei ihr war war nicht mehr so gut sie hat sehr zum negativen verändert nie perfekt sie Ist sehr falsch geworden spielt einem was vor versteht vieles falsch manchmal war ich sehr geschockt und sehr enttäuscht bin ein ehrlicher Mann sag das was denke hab soviel getan für diesen Menschen und Mann wird so ins eiskalte Wasser geworfen das Mann so sein Herz verliert an einem Menschen das traurig , aber sonst komme ich gerne zu euch seit ein super Team :)
2527
Ist Ellen da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,

ja Ellen ist da

Beste Grüße das Bienenstock Team
2526
Zu Eintrag 2518 von Dennis
Was genau ist bei Jenny nicht zu empfehlen?
Ich war schon bei ihr, und war zufrieden. Sie war freundlich, ihr Service war ich in Ordnung…
Es ist immer einfach zu schreiben, dass es jemand nicht zu empfehlen ist, warum kann man dann nicht hinschreiben was nicht gefällt?
Manchmal kommt es auch darauf an, wie man mit den Mädels umgeht, wenn man freundlich zu ihnen ist, sind sie es auch zu dir …

LG Klaus
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Klaus,

genau darum geht es !!

Beste Grüße das Bienenstock Team
2525
habe mit elena ein super erotisches wochenende verbracht es war sehr privat und emotional