Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1555
Hallo, ich tue mich etwas schwer anzurufen und Termin auszumachen, gibt es eine Möglichkeit Bella per mail oder WhatsApp oder ähnliches zu kontaktieren?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

Bella ist nur übers Telefon zu erreichen, aber du brauchst keine Sorge haben, Bella ist super nett, kannst sie einfach anrufen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1554
Dia
Ich war soeben bei der
wunderschönen Dia, es war alles super...

1553
Hallo, kann man auch einfach durchlaufen und bei nichtgefallen einfach wieder gehen? Oder ist man verpflichtet zu einer Dame zu gehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans.

Du kannst durch unseren Bienenstock ganz unverbindlich durchlaufen , Eintritt kostet es nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1552
Simona
Hallo kommt die Simona dieses Jahr nochmal?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hannes,

Simona kommt in diesem Jahr nicht mehr wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1551
Bella wie viel tage bleiben noch ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oli,

Bella hat am 18.12. ihren letzten Tag und geht dann in den Weihnachtsurlaub.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1550
Zeit
Hallo liebes Bienenstock-Team,
ich war nun schon häufiger bei euch, aber scheinbar erwische ich öfters die falschen Zeiten. Ich weiß, dass jede Dame ihre Arbeitszeit individuell gestaltet, dennoch hätte ich die Frage, ob es eine Art "Durchschnittszeit" gibt, wo man eine große Auswahl an offenen Türen findet.
Vielleicht würde/könnte ich dann häufiger von Tür zu Tür gehen... ;)
Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Also, es ist tatsächlich so, dass vormittags und nachts nur ein Teil der Mädchen im Haus sind.
Die beste Zeit ist meiner Meinung nach ca zwischen 17:00 und 23:00.
Wenn du aber vorher unter 06221-8900300 im Büro anrufst und nachfragst wieviele Mädchen gerade im Haus sind, hast du die genauste Information diesbezüglich.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team

1549
Was würden 15 - 30 Minuten mit Bella kosten ? Ohne Sonderwünsche, einfach das normale Programm.
Ich weiß jedes Mädchen macht ihre eigenen Preise aber vielleicht können sie sie ja mal fragen und mir antworten :) Wäre meine aller erste Pay6 Erfahrung, da will ich nicht ganz so tief in die Tasche greifen müssen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

Es geht ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst du tatsächlich mit Bella selber besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1548
Bella
Könntet ihr mir bitte Bellas Nummer geben um einen Termin zu vereinbaren
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

unter 06221-89003204 kannst du Bella erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1547
Wann ist Katja im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003106 kannst du Katja erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1546
Wer von euren Damen macht denn Dreier?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,

schau mal auf den Setkarten nach, da ist es vermerkt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team