Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1585
Hallo!

Ich war im Dezember mal bei Katja, kommt die nochmal in den Bienenstock?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

leider hat Katia noch nichts gesagt, wann sie wieder da sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1584
Schade... War endlich Mal ne hübsche Asiatin hier im haus
1583
Ist Sunny schon wieder weg ? ;-(
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eros,

Sunny ist leider nicht mehr im Bienenstock und ich kann dir leider auch nicht sagen, ob und wann sie wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1582
Sunny
Hallo,
ist Sunny nicht mehr im Bienenstock ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

Sunny ist nicht mehr in unserem Bienenstock und hat auch nicht gesagt ob sie wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1581
Simona
Hallo liebes Bienenstockteam. Habe angefragt wenn Simona wieder im Hause ist, habe leider immer noch keine konkrete Antwort bekommen, wenn sie wieder im Hause ist. Oder ist sie für ganz weg, denn ist schon lange nicht mehr unter Girls zu sehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hannes,

Simona kommt sicher wieder in unseren Bienenstock, leider wissen wir noch kein genaues Datum.
Solbald wir Informationen haben, vermerken wir es auf der Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1580
Guten Tag, ich suche eine Dame, die Latexbekleidung da hat (z.B. Lack/Latex Leggings, Latexhandschuhe, Latexoberteil). Kommen da bei Ihnen Damen in Frage? Wenn ja, wie hoch ist der Aufpreis zum "Standardtarif" ca.?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

bei den meisten Damen sind Setkarten hinterlegt, darauf kannst du sehen welches Mädchen welchen Service anbietet.
Ich weiß nur, dass Julia (109) eine große Auswahl an Lack, Leder und Latex hat.
Den Preis musst du mit dem jeweiligen Mädchen selbst besprechen, sie bestimmen ihre Preise selber.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1579
Wann ist die Simona wieder da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

Simona hat noch kein genaues Datum genannt wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.
Sobald wir Infos haben stellen wir sie auf die Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1578
wann ist ella aus zimmer 102 wieder da
bitte um eine antwort
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,

leider wissen wir das noch nicht. Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1577
@,Hans
Helga ist rasiert aber eine ganz ganz liebe war auch schon öfters bei ihr
1576
Sunny ist perfekt
War heute bei Sunny und sehr begeistert. Eine wündschone Frau die sehr professionell und freundlich auf einen zugeht. Hoffentlich ist sie öfters bei euch zu sehen !