Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2135
Aylin
Ich war heute bei euch bei Aylin und muss ein großes Lob aussprechen.
Sie ist ein super süßes und nettes Frau.
Sie ist wirklich zu empfehlen und ich werde sie wieder besuchen..



2134
Marissa
Hi...
Ist Marissa noch im Haus?!
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Ab dem 17.02. ist Marissa wieder im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2133
Emma Emma immer Emma!!! Die beste Girl im Haus!!!
2132
Bella,Bella!
Bella, du kannst an ihrem Namen erkennen, dass sie wirklich Bella ist! Du bist wunderschön wie immer und ich habe mich dort so wohl gefühlt, dass ich nur an dich denke, Schatz. Danke, dass du so süß und nett bist. Ein besonderes Lob für das Haus, eine Frau wie Bella zu sein. Und ja, das kann er sagen. Ich kann es jedem nur empfehlen !! Immer fröhlich und liebt es zu lachen! Küss dich Bella.
2131
Elena
Ich weiß, Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Wenn Elena eine "Kartoffel wäre, wäre sie eine "Süßkartoffel ". ;-)

Ich liebe es, wenn Du Stiefel trägst. *jaja*

Bruja, me musta tu nariz respingona.
Cuando finalamentenos casaremos? *guiño*
Ayer soñé contigo :-P

Hasta la proxima.
Saludos cordiales

El oso grandioso
2130
Aylin
Hallo Bienenstock-Team, zu welchen Uhrzeiten ist denn aylin im Haus? Ich würde die süße angel gerne mal besuchen!
Kommentar der Geschäftsführung
Aylin beginnt eigentlich immer schon sehr früh.
Ab 11:00 ist sie sicher da und arbeitet auch den ganzen Tag.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2129
Weiß jemand welche Damen alle Intim behaart sind?
weil es nicht bei jeder Dame dabei steht, stehe nämlich auf behaarte Schnecken
2128
Veronika
Absolute Empfehlung. Super Service und total nett und sympathisch. Jeder Zeit wieder ;)
2127
Aylin104
Ich muss bestätigen Aylin aus Zimmer 104, ist eine BOMBE.....
sie ist eine wunderbare Frau ! Ich kann sie sehr sehr empfehlen :- )
2126
Blanca 101

Hallo...
war gestern wieder bei Blanca,es war wieder Hammer geil,
ein super Service ,komme gerne immer wieder zu ihr.
Danke Blanca für die schöne Zeit .