Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
57
Frischling
Liebes Bienenstock Team

könnt Ihr mir mal eine kurze Anleitung für einen Frischling geben wie der Ablauf in so einem Eroscenter ist.

Wenn kein Bild auf der Homepage ist wie weiss ich dann wie die Dame aussieht?
Oder woher weiß ich ob Sie frei ist?
Klopf ich einfach an der Tür?

;) sorry aber habe echt keine Anhnung von dem Ablauf...wäre nett wenn Ihr mich mal aufklären würdet.

LG Martin
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin.

Du kannst bei uns ganz unverbindlich vorbeikommen und,dich in Ruhe umschauen.
Die Mädchen, die frei sind haben ihre Tür geöffnet.
Bitte nicht an geschlossene Türen klopfen.
Wenn die Tür geschlossen ist, ist das Mädchen entweder besetzt oder macht vielleicht gerade Pause.
Du kannst Dich mit den Mädchen unterhalten und besprechen, was du gern machen möchtest.
Dann wird der Preis vereinbart und wenn Du dann bei einem Mädchen aufs Zimmer gehtst wird erst bezahlt und dann kannst Du Dich verwöhnen lassen.
Trau Dich , es beißt Dich niemand.
Liebe Grüße
dein Bienenstock Team
56
Super Haus
Hallo,

Kompliment - das Haus hat eine gute Anfahrt und Parkmöglichkeiten und ist auch von innen sehr gut und modern, hell eingerichtet - Bei den Damen gibt es natürlich Unterschiede, die eine ist besser die andere weniger. Die Preise sind fast überall gleich und doch recht aktzeptabel.
Besonders Annie und Jenny sind tolle Frauen! Wenn man(n) jetzt noch mit den Damen zusammen duschen kann - top.
Aufjedenfall ein empfehlenswertes Haus wo jeder etwas findet und auf seine Bedürfnisse gut eingegangen wird.

LG
55
Glückwunsch endlich mal ein gescheites Laufhaus. Das beste ist das in jedem Zimmer duschen sind. Somit hat man die Möglichkeit vorher zusammen mit seiner Dame zu duschen. Ist für die Dame angenehmer und für sich selber auch. Ich werde Stammgast.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toni.

Vielen Dank, das hören wir natürlich gern.
Du darfst uns gern weiterempfehlen
54
Irina
Hallo, wann ist denn Irina wieder anwesend ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd.

Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, sie wollte eine Weile frei machen.
Sorry

Liebe Grüße

Dein Bienenstock Team
53
Hallo,

wie sind denn die Preise bei euch für die Damen.

LG
Tobi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,Tobi,

es geht in unserem Haus ab 30€ für Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst Du aber mit der jeweiligen Dame selbst besprechen.

Liebe Grüße

dein Bienenstock Team
52
Hallo liebes Team
ich bin vom 20.07. - 24.07.2015 beruflich in Heidelberg. Ist in dieser Woche Bianca da??
Danke im voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Harry.

Eine Bianca haben wir nicht, falls Du Blanka meinst, die ist im Haus.

Lg
Das Bienenstock Team
51
Hallo(:
Ist ihr Ambiente denn auch barrierefrei und empfangen die Damen auch (fitte) Rollstuhlfahrer?
Mfg hannes
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hannes.

Unser Haus ist selbstverständlich barrierefrei .
Den Schlüssel für den Fahrstuhl bekommst Du im Büro, einfach klingeln und danach fragen.
Und für die Mädels ist das auch kein Problem.

Liebe Grüße
Dein Bienenstock Team
50
Hallo, ist es möglich irgendwie Bilder zu sehen wo man die gesichter erkennen kann??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rüdiger ,

dazu musst Du bei uns vorbeischauen, da die Mädels ihre Gesichter nicht veröffentlicht haben möchten.

Dein Bienenstock Team
49
Hallo,
sehr schönes neues Haus.Großes Kompliment!wobei für mich schon fast zu hell und zu wenig schummrig ist.

Meine Frage: gibt es bei euch auch Brasilianerinnen?oder kommen in Zukunft vielleicht welche zu euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Es sind einige Südamerikanerinnen im Haus.
Schau doch mal auf die Homepage, da kannst Du die Mädels anschauen.

Dein Bienenstock Team
48
Ich wollte fragen ob die eine russin von alten haus von der ersten stock links zimmer (4) und dann die rechte tür ob die mit umgezogen ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dominik.
Falls Du Irena meinst, die ist derzeit nicht im Haus, kommt aber sicher irgendwann wieder.
Einfach ab und zu mal auf die Homepage schauen, dann siehst Du wenn sie wieder im Haus ist.

Dein Bienenstock Team