Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
724
Jasmin
War das letzte Jahr öfters bei Jasmin. Sie ist eine ehrliche und geile Frau sie lässt sich immer was neues einfallen ,bei ihr wird es einem nicht langweilig .Auch h wenn man so wie ich schon über zehn mal bei ihr war ist es immer schön bei ihr.War auch schon bei anderen Frauen und die waren gut aber Jasmin weiß was man(n) will
723
Squirt
Hallo,

ich bin neugierig und würde gerne Squirting erleben. Welche Ladies bieten diese Leistung? Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Theo,

das müsstest du mit den Mädchen selbst besprechen, ich weiß das leider nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
722
freude
Ich freue mich riesig dass Jessica endlich wieder da ist .juhuuuu
721
frage
Ist Jessica heute morgens im Haus!?danke euch...
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris!

Sie kommt im Laufe des Tages!
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, ruf bitte unter 06221-8900300
im Büro an und frag, ob sie schon im
Haus ist!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
720
TS Ladies
War letztens bei Paula, leider nicht so toll, naja
Schade ein wenig da ich bis jetzt immer guten Sex bei euch hatte.
Wenn ihr mal eine TS Ladies da habt, das wär echt schön, bitte organisiert etwas, Ihr seit ein toller Laden !!!!!
719
Ich war schon mehrmals in euerem Haus und kann nur sagen der Comfort als auch der Service von den dortigen Damen ist hervorragend.Die Wünsche werden regelrecht von den Augen abgelesen.Zum 1.mal im Leben konnte ich einer Dame (im Zimmer 305) beim Abspritzen zusehen.Ich komme bestimmt wieder.
718
Herr
Ist Leona ab heute oder erst ab morgen wieder da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Leona ist heute und morgen im Haus

Das Bienenstock Team
717
Gute Abend,
ich bin noch nicht so erfahren habe jetzt aber ziemlich Lust auf pure Erotik, also bin ich bei Euch gelandet. Sind denn Ina oder Elena am Mittwoch Abend bzw. am Sonntag Mittag (11-15 Uhr) da?
Was muss ich beachten wenn ich das erste mal in einem Laufhaus bin und wie viel Geld muss ich für eine halbe Stunde ungefähr mitbringen. Kann man bei euch Parken und sind die Parkflächen etwas abgelegen?
Grüße!
Kommentar der Geschäftsführung
Um 100% sicher zu sein, ob ein bestimmtes Mädchen im Haus ist rufst du besser an dem Tag, an dem du kommen möchtest unter 06221-8900300 im Büro an und fragst nach.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
716
Jennifer
Hallo,
letzen Sommer war eine Jennifer auf Zimmer 301 (glaube ich zumindest). Sie hatte blonde Haare und eine größere Oberweite. Kommt sie diesen Sommer auch wieder den Bienenstock besuchen? Das wäre schön.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

In der 301 war sehr lange Christall, danach Christina und jetzt teilen sich Susanna und Kelly das Zimmer.

Vielleicht war es ein anderes Zimmer ??

Tut mir leid, dass ich dir so nicht helfen kann

Beste Grüße
Bienenstock Tema
715
Transen
Hi Bienenstock Team

Wollte mal nachfragen ob es möglich wäre Transen bei euch zu beschäftigen das würde noch fehlen,zur absoltuen pefektion des Bienestocks,respekt und weiter so !
Kommentar der Geschäftsführung
Wir sind dran an dem Thema.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team