Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2175
Mutz 2165
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Blanca und Helga sind meiner Meinung nach mit Abstand die besten im Bienenstock.
Das würde sich garantiert lohnen .
Fragen und Berichten
2174
Jessica
Ist das Jessica die Ende 2016 zum letzten Mal im Bienenstock war?
Danke für eine Info!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Walter,
nein, das ist eine andere Jessica
2173
Sophie
Wow Sophie sieht umwerfend aus und bietet laut Setcard Anal passiv an!? ????
War schon jemand bei ihr und kann berichten?
Kann kaum erwarten sie zu besuchen. Wie sind denn ihre Zeiten?
2172
Liebes Team!
Ich habe Bella seit Tagen auf der Seite beobachtet und sie ist eine schöne Frau. Was ich frage ist vielleicht dumm, Bella hat echtes Haar? Weil ich keine Perücken mag. Das würde mich sehr interessieren.
2171
Lob
Ich war am Freitag, 06.03 bei Lizzy im 3 ten Stock. Sie hat eine tolle Figur mit geilen Brüsten und sie war super nett und der Service ist zu empfehlen.
2170
Bar/Getränke
Als ich heute den, 8.03.2020 zu Besuch war hielte ich mich länger auf.

Da kommt ein kaltes Getränk sehr gut. WENN der Getränkeautomat Scheine wechseln könnte wäre dies sehr hilfreich.
Leider waren 2 nicht deutschsprachige Gäste da die einen nicht verstanden haben ob sie zufällig wechseln könnten.
Ist sehr ärgerlich nach einem längeren Aufenthalt wenn man nichts gegen den Durst machen kann.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

Du kannst jederzeit im Büro klingeln und dir Geld wechseln lassen, bzw. dir etwas zu Trinken kaufen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2169
Julia 109
Heute den, 8.03.2020 war ich bei meiner Herrin Julia.

Wie immer komme ich bei ihr so gerne zum Höhepunkt.

Sie trifft es einfach jedes mal.

Danke !
2168
Jenny,Marissa,Lizzi, 303
Heute den, 8.03.2020 war ich bei Jenny, Marissa und Lizzi im Stock 3.

Habe mir totale Fußerotik gegönnt.

Da ich eher der ruhige Typ bin war mir Lizzi ein wenig zu ''hart'' und schnell.

Komme trotzdem gerne wieder - es gibt genügend Auswahl !
2167
Hallo,
Ich stehe total auf intim Piercings wollte fragen was für ein Girl eins hat
Danke für die Info
2166
Sophie
Hallo, in welchem Zimmer kann man Sophie besuchen.
Lg der Hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Sophie ist in der 307
Beste Grüße
Das Bienenstock Team