Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2425
Covid tests
Auf eurer Seite steht "kostenlose Corona Tests". Ist das noch aktuell oder nur ein alter Eintrag von vor der Änderung der Landesregelung? Ist die Teststation dauerhaft geöffnet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jay,
das ist ein alter Beitrag.
Aber die Teststation hat dennoch weiterhin geöffnet.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2424
Blanca
Als Jungspund bin ich am liebsten bei der lieben Blanca. Bei ihr ist es immer sehr herzlich und spaßig ! Dankeschön
2423
Kommentieren
Für mich und für andere mache ich am allerliebsten, alle haben im Gegensatz zu mir anscheinend feste Bindungen mittlerweile also bleibe ich hier...
2422
Blanca
Ich hinterlasse hier die Namen und finde Blanca ist die Beste mit ihrem Kreuz.
2421
Ellen
Schee wars wieder bei euch, da bin ich auf alle Sinne wieder gekommen uiuiui ich sags euch Hiebe die im Gedächtnis blieben.
2420
War heute bei Jenny und es hat mir sehr gut getan und das reden danach tat auch gut sie hat zugehört und das fande ich sehr gut
2419
Bella
Gibt es schon etwas Neues wann und ob Bella wieder zurück kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Roland,

leider noch nicht aber wir geben hier schnellst möglich bescheid.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2418
Blanca
Meine Nummer 1 ich schreibe ihren Namen für jeden den ich mal kannte hin weil ich so von ihr besessen bin!
2417
Blanca ist jeden Cent wert.
2416
Cartier Group
War schön euch wieder mit meiner aufrichtigen Person hier besuchen zu dürfen supi.