Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1335
Wie kann ich Dia erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fabian,

unter der 06221-89003308 kannst du Dia erreichen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1334
Ist die Jasmin noch da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

unter 06221-89003201 kannst du Jasmin anrufen und alles mit ihr besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1333
Bella
Ich war jetzt das zweite mal für je 1 Stunde bei ihr. Diese Frau ist auf jedenfall ein Besuch Wert. Ihr Service ist einfach einzigartig. ;)
1332
Helga
Hallo liebes Bienenstock Team, ist Helga heute da? Danke im Voraus fuer die Antwort.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

unter der 06221-8900300 kannst du im Büro nachfragen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1331
Hallo, war bei Bella Zimmer 203,ist sehr zu empfehlen, super Frau, einfühlsam und sehr aktiv, schöner Körper und der Stellungswechsel ist der Hammer, werde Sie wieder besuchen, klasse Frau, weiter so
1330
Diana
Würde gerne mal zur Diana gehen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Diana?
1329
Cynthia
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Cynthia?
1328
Traumfrau Helga
Bin kürzlich bei Helga gewesen und ich war megazufrieden mit dieser hocherotischen reifen Frau, die es versteht Mann um den Finger zu wickeln und ins Reich der Sinne zu entführen. Leider bin ich zu Helgas Anwesenheitszeiten selbst auf Arbeit, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt werde ich Helga wieder besuchen. Eine kurze Frage habe ich noch wg tel. Erreichbarkeit. Hatte einmal versucht Helga zu erreichen, nicht ewig klingeln lassen, da Sie ja während eines Dates bestimmt nicht ans Telefon geht. Wie ist zu verfahren?
1327
Laura, Jenny, Christina
Hallo liebes Bienenstock-Team,

Ich war am Freitag den, 27.04.2018 bei Euch zu besuch.
Laura war meine erste Dame an dem Abend. Der Sex war gut bis auf den kurzen Blowjob von nicht mal einer Minute. (traurig)

Jenny und Christina aus dem 3 Stock waren dagegen echte Granaten wie gewohnt !

Mit freundlichen Grüßen

Timo
1326
Blanca
hallo ist die reife Blanca auch am Wochenende da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

normaler Weise schon, heute hat sie jedoch frei!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team