Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1325
War heute mal wieder bei Dia nach ihren langem Urlaub.
Ich muss sagen ich "Liebe " diese Frau.
Sie ist und bleibt einfach der Hammer.
Jeden einzelnen Cent wert.
So muss das sein, da können sich viele andere Damen bei euch im Haus eine scheibe abschneiden.
Weiter so Dia, du bist die beste !!!!
1324
Bella
Hallo Bella wann kommst zuruck?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark,

Bella hat sich für den 13.05. angekündigt, schau aber vorher nochmal auf der Homepage oder ruf unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1323
Alex
Hallo,
wann kommt denn die Alex aus Zimmer 210 wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

Alex ist im Haus, hat aber das Zimmer gewechselt.
Du findest sie jetzt in der 102

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1322
Bella
hey komme seit tagen aber die bella ist nicht da ist sie heute da
Kommentar der Geschäftsführung
Bella kommt erst am 13.05. wieder

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1321
Bella
Sie ist so schön und nett, ihre Haare sind die schönsten in ihrem Haus, sie ist die schönste und schönste. Die anderen Mädchen sind nett, aber mit ihren Augen war ich sehr gut aufgehoben. Es ist sehr praktisch und ich bin wieder zurück, danke Bella für 30 Minuten das nächste Mal Ich werde mehr Zeit verbringen.
1320
Natascha
Hallo liebes Beichthaus,

Ich wollte mal fragen ob und wann die nette Natascha bei euch wieder im Haus ist ?

Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andy!

Natascha kommt sicher wieder in unseren Bienenstock, ein genaues Datum ist uns jedoch nicht bekannt!
Sobald wir die Info haben, werden wir es auf der Homepage hinterlegen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1319
Roxana
Hallo,

Wie lange bleibt Roxana noch?
Bin Anfang Mai erst wieder in der Nähe?

Gruß Tim
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim!

Roxana hat noch nichts mitgeteilt, wann und ob sie in den Urlsub geht.
Es kann allerdings immer Mal sein, dass ein Mädchen spontan frei macht.
Es ist daher immer besser, vorher unter 06221-8900300 im Büro anzurufen und nachzufragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1318
Wann ist Jasmin im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Jasmin hat sich für den 13.04. wieder angekündigt.
Ruf bitte aber vorher nochmal unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach, ob sie dann auch im Haus ist.

beste Grüße
Das Bienenstock Team
1317
Iv
Hi, wollte mal fragen, ob Iv zu euch zurückkehrt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Theo,

Iv kommt sicher wieder in unseren Bienenstock, hat aber noch kein konkretes Datum genannt.
Einfach ab und zu mal auf der Homepage nachschauen, da vermerken wir es dann sobald wir es wissen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1316
Wann kommt Ella wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hari,

Ella kommt im Mai wieder , ein genaues Datum haben wir aber noch nicht !
Ella meldet sich ein paar Tage vorher bei uns und gibt uns Bescheid.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team