Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1342
Ich bin sehr zufrieden mit Ella. Sie ist immer korrect. Fur mich sie ist nummer 1 und fur ihre Service Ich kann nur gute Sachen sagen.
1341
Ella nicht zu empfehlen
Ich war vor kurzem bei Ella und kann vor ihr nur warnen. Wir hatten 20 Minuten ausgemacht und schon nach 5 Minuten wollte sie es zu Ende bringen. Vom abgemachten Service wurde auch nix eingehalten und auf Wünsche geht sie null ein. Im Grunde ist ein Besuch bei ihr rausgeschmissenes Geld.
1340
Antonela
I am an American working here in Heidelberg and was lucky enough to spend some time with this beautiful Itallian lady.Her long black hair ,firm breasts and the nice stockings and suspenders had me ready in a flash .She was in no hurry and made my time with her a fantastic experience .Her oral skills are first class and she finished me with a lovely expert handjob ,just as I asked .She put no pressure on me to finish quickly .
I will 100% be seeing her again in the future
1339
Gibt es schon Bilder von den neuen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jan,

die werden erst morgen auf der Homepage zu sehen sein.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1338
Jenny & Ella 303
Guten Abend, liebes Bienenstock Team,

Ich war gestern Abend 19.05.2018 nach langer Suche und Entscheidung bei Jenny und Ella. Es war ein tolles Erlebnis der Fußerotik.

Leider war ich schon ca. 2 Monate nicht mehr bei der super dominanten Julia da sie viele Kunden hat. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung damit ich einen Termin rechtzeitig ausmachen kann mit Ihr.

An diesem Abend ist mir im Außen und Innenbereich ein betrunkener Gast mit Alkohol Einwirkung entgegengekommen. Der tatsächlich noch mit dem Auto den Hof verlassen hat. Die Mädels haben ihn alle abgelehnt. Finde ich eine super Entscheidung !
Beim nächsten mal werde ich im Büro bescheid geben und ggf. die Polizei alarmieren.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage.
1337
Guten Abend. ich wollte heute mal wieder zu Alex , kann sie aber auf der Seite mit den Damen nicht mehr finden. Auch im Urlaub scheint sie nicht zu sein. Da ich eine längere Anfahrt habe , währe ich für eine Antwort dankbar . vielen Dank im voraus. Und macht weiter so . Jochen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jochen!

Alex ist derzeit im Urlaub, sie wird am 27.05. wieder arbeiten!
Schau aber vorher nochmal auf der Homepage oder Ruf unter 06221-8900300
Im Büro an und frag nach.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1336
Ladies
Hallo

Kann man die Ladies auch per Mail oder WhatsApp erreichen?
Ist die direkt Nummer immer 06221 89003 - Zimmer Nr.?

Danke
Gruß
Der Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter!

Die Mädels kannst du nur über dieTelefonnummer erreichen!
So, wie du es geschrieben hast ist es richtig!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1335
Wie kann ich Dia erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fabian,

unter der 06221-89003308 kannst du Dia erreichen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1334
Ist die Jasmin noch da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

unter 06221-89003201 kannst du Jasmin anrufen und alles mit ihr besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1333
Bella
Ich war jetzt das zweite mal für je 1 Stunde bei ihr. Diese Frau ist auf jedenfall ein Besuch Wert. Ihr Service ist einfach einzigartig. ;)