Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
985
Rufnummer und Zeit elena
Hallo,

Wie ist denn die Rufnummer von elena? Ist sie schon früh (14:30 uhr) da ?

Viele grüße
Sven
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven!

Unter der 06221-89003108 kannst du Elena erreichen und mit ihr alles besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
984
Frage
Hallo Bienenstock-Team !
Ich habe vor demnächst wieder bei euch vorbei zu kommen. Habe 2 Damen im Blick Ella 102 und Alex 210. Leider waren beide Türen das letzte mal verschlossen.
Wann kann man die beiden am besten auffinden ?
Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo!

Alex kannst du unter der 06221-89003210 erreichen und Ella unter der 89003102!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
983
Nura aus dem 3. Stock
War heute mal wieder im Bienenstock.
Zwar gibt es bei mir um die Ecke 200m zu Fuß weiter auch ein (gar günstigeres) Bordell ABER bei euch im Haus stimmt einfach alles und eure Mädels sind mir jeden Euro und die 30km Fahrt wert!
Bei euch kann ich mir sicher sein, dass man(n) voll und ganz auf seine Kosten kommt.

Beim durchlaufen des zweiten Stock war es schon lustig, die Mädels lachten viel zusammen, besuchten sich gegenseitig und waren alle sehr nett! Auch das Afflair ist bei euch nicht so “Puff“ Mässig sondern schön hell und modern!

Leider habe ich beim durchlaufen der Gänge nur Mädels gesehen, die ich schon kannte (bin seit Neueröffnung 2015 öfter da, Stammkunde fast) oder nicht mein Typ waren, was aber keinesfalls sagt, dass diese nicht auch sehr freundlich sind!

Also ging ich kurz in den Aufenthaltsraum. Dort saß sie dann, lange braun/rote Haare, schöne Größe, sexy aussehen alles gepasst! Noch komplett angezogen, malte ich sie mir schon aus bei mehr... sls sie mich fragte, ob ich mit auf ihr Zimmer möchte, konnte ich nicht nein sagen. Und ob ich wollte. An der Tür, 3 Stock stand Nura. Nach einem guten Blowjob während dessen ich ihren extrem geilen Körper streicheln und sie fingern durfte folgte der Sex. Dabei ging sie richtig gut auf meine Bedürfnisse ein und harmonierte super mit mir. Bin das erste mal nach so kurzer Zeit so richtig heftig in einer Frau gekommen - und wie! Absolut Traumhaft und schön!

Werde auf jeden Fall wieder “kommen“!

Habe da schon ein paar Girls, von denen ich weiß da kann ich hin und die sind sehr gut, aber Nura hat alles getoppt!

Für alle Neulinge kann ich noch jenny (303), ina und roni empfehlen. Ellena ist auch absolut klasse!

Der Bienenkönig
982
Sabrina
Habe mit den Mädels im Bienenstock eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht...>
Chrissi, Tascha, Jasmin, Alex, Elena, Roni und Alice habe ich schon besucht. Ja bin öfter mal da :-)
Aber eine Sabrina habe ich noch nie angetroffen - schade

Güße Peter
981
Nura
Hallo, ist die Nura, die Nura die schon mal da war? Gruß Hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans!

Ja, das ist die Nura die schon einmal im Bienenstock war!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
980
973
Laut Homepage ist Sabrina nicht anwesend. Oder ist die Homepage nicht mehr aktuell?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Jetzt ist sie auf der Homepage sichtbar, leider kommt es immer wieder mal zu zeitlichen Verzögerungen. " die liebe Technik "

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
979
Sabrina - natürliche Schönheit gepaart mit gutem Service macht sexy !!!
Eine wirkliche Empfehlung ist Sabrina in Zimmer 103. Sie ist sehr freundlich mit einer natürlichen Art, was man gleich von Anfang an merkt, wenn man sich mit ihr unterhält. Sie geht zur vollsten Zufriedenheit vollkommen auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein und ist zudem eine wahre Augenweide mit einem positive Ausstrahlung besitzenden, hübschen Gesicht, langen schwarzen Haaren, einer schönen Körpergröße von ungefähr 1,75 m und einer traumhaften Figur mit Modelmaßen. Diese Frau weiß, was ein Mann möchte - nämlich das, was er braucht - was er letztlich mehr als nur genug bekommt. Ihr Service ist einmalig und lässt das Herz im Manne höherschlagen, sodass er sich wünscht, im wahrsten Sinne des Wortes wiederzukommen.

Vielen Dank nochmal für ALLES, insbesondere für Deine herzliche Freundlichkeit, Sabrina !!!

Viele liebe Grüße
Marcel
978
Danke KATE !
ich war nun auch schon mehrmals bei kate und "komme" immer wieder gerne! sehr nett, sehr hübsch, sehr freundlich, sehr sexy und sehr geil!!!!! kanns sie jedem empfehlen! der BJ ist der hammer und der sex der wahnsinn!
977
Kate
War gestern bei Kate und hatte eine phantastische Zeit bei diesem super netten Girl mit einem tollen Naturbusen...
976
Jasmin
Nach längerer Zeit wieder bei Jasmin gewesen!
Wie immer alles super ????
Danke und Gruß an Jasmin