Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
652
So jetzt mal eine Frage der anderen art. Bin 19 jahre alt und verkehre in meiner freizeit gerne mit verschiedenen männern. Ich könnte mir gut vorstellen das der beruf als prostituierte (neben meinem anderern job) gut zu mir passen würde und ich spaß daran hätte.
Jedoch weis ich nicht ob ich als Person dafür geeignet bin und ob es mir letztendlich liegt, ob ich "gut genug" bin . Mit meinem körper bin ich zufrieden und offen bin ich auch für vieles.
Jedoch habe ich die befürchtung das es in diesem beruf nicht so wirklich funktioniert mit "mal ausprobieren" um zu sehen ob es wirklich das ist was ich suche.
Wär nett wenn ich eine antwort bekommen würde ob es möglichkeiten für "anfänger" gibt .
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jasmin,

in unserem Bienenstock kannst du erst ab 21 Jahre arbeiten.
Wenn du also in 2 Jahren immernoch Interesse hast, kannst du dich gern bei uns melden.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
651
Hallo Bienenstock Team,

habt ihr auch thai mädchen im haus im moment oder auch überhaupt manchmal? und wenn ja könntet ihr mir bitte die zimmer nummer sagen.

danke
Kommentar der Geschäftsführung
Derzeit haben wir keine Thailändischen Mädchen in unserem Bienenstock, es ist auch tatsächlich sehr selten geworden, das wir noch welche im Haus haben.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
650
Hallo Bienenstock-Team,
schönes Haus, echt schick, Kompliment!
Eine Frage: Gibt's eine Chance, dass Ihr mal TS-Ladies im Angebot haben werdet?
Dann wäre Euer Haus perfekt!!
Danke & LG
Richy
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Richy,

wir haben kein TS im Bienenstock.
Waren immer der Meinung , das die Nachfrage danach in Heidelberg zu gering ist.
Inzwischen zeigt sich jedoch, das das Interesse vielleicht doch ausreichend wäre.
Wir werden es mal besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
649
Servus , könnt ihr mir sagen wann nicole wieder im Haus ist ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi!

Das kann ich dir leider nicht sagen, sie nicht genau gesagt wann sie wieder kommt!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
648
Kann man auch ohne Kondom Oral Verkehr haben? oder ohne kondom HandJob? wenn ja welche dame bietet es an.
Kommentar der Geschäftsführung
Handjob ohne Kondom ist möglich, nennt sich russische Massage und wird eigentlich von allen Mädchen angeboten!
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
647
Ist jenny am donnerstag da und warum sind von ihr keine bilder mehr drinne????
Kommentar der Geschäftsführung
Ich habe keine andere Informationen!
Unter der 06221-89003303 kannst du sie aber anrufen und einen Termin mit ihr machen!
Fotos sind keine mehr drin, weil sie es so möchte

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
646
Ab wieviel Uhr wird Sandra am Sonntag im Bienenstock sein? Ich würde Sie gerne wieder besuchen. Freue mich das Sie wieder da ist.
645
Für homosexuelle ist saß nichts oder?
644
Boa sind die geil!!!!!!!!!
643
Roni *____*