Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2220
Hallo,

Mich würde mal interessieren ob die Zeit, die die Dame benötigt, um die Kontaktdaten zu erfassen mit in die gebuchte Zeit miteinfließt? Und lasst ihr euch die Ausweise zeigen da ja sonst jeder irgendwelche fakenamen abgeben kann? Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,

ich kann dir nicht sagen , ob die 30 Sekunden, die du dafür benötigst, angezogen werden.
Im Zweifelsfall machst du es dir einfach selber und ersparst uns allen viel Stress.
2219
Endlich
Hat das Warten ein Ende, super Service, alles tipptopp! Das volle Programm hat mich erwartet, ich konnte mich gleich mit mehreren Damen vergnügen, so hat sich alles doch noch gelohnt mit diesem Corona. Danke
2218
Dia
Hi,

wisst ihr ob die Dia wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toni,

leider haben wir von Dia keine Informationen ob und wann sie wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2217
Elena
Hallo!
Elena ist ab 18. wieder im Haus ????- also anrufen wg. Termin auch erst ab 18. möglich?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,

da Elena auch erst am 18.10. wieder da ist, kannst du auch dann erst einen Termin mit ihr ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2216
Jenny
Ab wann ist Jenny wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hanno,

Jenny ist bereits wieder da.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2215
Emma?
Hallo, bis wann kommt denn Emma wieder?
Gruß JJay
Kommentar der Geschäftsführung
Emma wird ab Sonntag, 18.10. wieder da sein.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2214
Hi,
habt ihr noch Kontakt zu Ella bzw. ist geplant, dass Sie mal wieder in den Bienenstock kommt?
VG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

leider nein, wir wissen auch nicht, wo sie derzeit ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2213
Wie sieht's eigentlich mit der Maskenpflicht aus, muss diese nur am Eingang und im floor getragen werden oder auch im Zimmer der Damen und während man allein mit ihr im Zimmer ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steven,

nach der Corona Verordnung vom 12.10.2020 §3 Absatz 2 Punkt 8 brauchst du sie auf dem Zimmer während der sexuellen Handlung nicht tragen:
Das ist doch immerhin was

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2212
Wird beim Geschlechtsverkehr mit den mädchen masken getragen bzw wird noch geblaßen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ingo,

beim Geschlechtsverkehr brauchst du keine Maske tragen und ja, Oral geht auch noch
2211
Wann werden die Kontaktdaten vernichtet?
Kommentar der Geschäftsführung
Nach 4 Wochen und sie werden auch tatsächlich nur im Infektionsfall an das Gesundheitsamt weitergegeben.