Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2375
Wann kommt Elenaaus dem Urlaub zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonym,

Elena ist am 1.10 wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2374
Beste Haus ja
Immer so gern bei euch seid die geilsten
2373
Diana
Hi Liebes Bienenstock Team bei Diana steht das noch Bilder folgen würden, werden die demnächst aktualisiert?

Liebe Grüße Klaus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

die Bilder werden in den kommenden Tagen aktualisiert, aber um dir ein perfektes bild von ihr zu machen komm doch einfach mal vorbe i;)

Beste Grüße das Bienenstock Team
2372
Für meine Elena
Vermisse meine kleine Engel Elena du bist so ein wunderbarer Mensch ein Engel auf Erden der mich mit seiner erotischen Art verzaubert mit seiner Art hoffe das es dir gut geht und du bald wieder kommst ich vermisse dich sehr damit ich ein schöne Zeit habe ganz viele Küsschen ????????????und Herzchen ?????? Schick ich dir
2371
Hallo Liebe Bienenstock-Team!
Wollte Fragen Bella kommt noch dieses Jahre ?
Grüße Tobias.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobias,

leider wissen wir das noch nicht genau, geben aber sofort bekannt wenn wir was neues wissen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2370
Der Service beginnt ab 50€ ; Wie viel Minuten sind dabei in der Regel geplant?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Luis,
in der Regel sind ca 15-20 Minuten dafür geplant.
Beste Grüße das Bienenstock Team
2369
Weiß man schon wann Bella zurückkommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marvin,

leider wissen wir noch nicht wann Bella wieder zurück kommt aber du wirst es bei uns auf der Seite direkt erfahren.+

Beste Grüße das Bienenstock Team
2368
Erstbesuch
Hi ich würde gerne am Wochenende in den Bienstock gehen. Ich war noch nie in einem Bordell oder bei einer Prostituierten, wenn könnt ihr mir empfehlen und auf was. Sollte ich achten? Danke für eure Hilfe. Gruß Franz
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Franz,
am besten kommst du einfach mal vorbei und schaust dir das einfach an und suchst dir jemand aus.
Beachten musst du nur bitte die Corona Regeln (3G Regel).

Beste Grüße das Bienenstock Team
2367
Arbeitszeiten
Hallo,
ich wollte mal fragen zu welcher Uhrzeit die meisten Frauen arbeiten? Die letzten paar Tage waren immer nur 5-7 Zimmer offen gegen Mitternacht.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,

leider ist das immer unterschiedlich wann wie viele offen sind und besetzt eventuell hast du auch einfach nur blöde Zeiten erwischt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2366
Anhänge
Jasmin ist Meine liebste Bienenkönigin!