Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1355
Antonella
Ich war Heute am 31.05.2018 bei Antonella. Für Mich war es das erste mal bei ihr. Sie hat eine schöne Figur und ist nett.

1354
Alex
Ich war am 30.05.2018 bei Alex im 2 Stock. Der Service ist einfach der Hammer. Viel Zeit und Streicheleinheiten gibt es dazu.

Ich ''komme'' wieder :)
1353
Ella einfach nur schlecht
Dieser Alex der da in englisch schreibt ist ein anderer Alex. Keine Ahnung was der vorhat wenn er den gleichen Namen wählt wie ich. Ich kann mich auch gerne nochmal wiederholen Hannes und dazu stehe ich. Ich war jetzt schon bei fast allen Damen im Bienenstock und mal war es besser und mal auch nicht so toll. Und auch wenn es nicht so toll war, hab ich mich nie beschwert und es abgehakt. Aber die Performance von Ella war mit weitem Abstand das schlechteste was ich je im Pay6 erlebt habe und so unglaublich schlecht, dass ich diese sogar mit einem Kommentar im Gästebuch gewürdigt habe. Und wo kommen denn auf einmal alle positiven Berichte über Bella in den letzten Tagen her ????
1352
Ella
Ich war gerade gestern wieder bei Ella und war wie bisher immer top zufrieden mit ihrem Service.
Sie ist einfühlsam und geht auf Wünsche ein.
Sie hat sich viel Zeit gelassen und nie den Eindruck erweckt das es Zeitdruck gibt!

Gerne immer wieder!

Danke Ella
1351
Alex
Lieber Alex wenn schon über Frauen herziehst, dann hab auch den Mut und schreibe in deutscher Sprache oder lass es sein.
1350
Simona
Sehr enttäuschend. Sehr kurzes Vorspiel (französisch). Sehr überpünktlich nach 13 min hat Sie mich aus dem Zimmer geworfen. Ich kann Sie nicht weiter empfehlen.
1349
Ella
Ella (room 102) is great! She takes great care in making you feel welcome and at ease. She speaks also great English! Totally recommend!
1348
An alle die hier in letzter Zeit negative Berichte geschrieben haben. Hier im Hause ist Simona habe von ihr schon immer korrekten Service erhalten. Versucht es halt mal dort. Sie ist auch hübsch und anständig, und ihr werdet auch zufrieden nach Hause gehn, denn sie erfüllt euch eure Wünsche daß ihr zufrieden sein werdet.
1347
An alle Berichteschreiber möchte ich mal eine Empfehlung vorschlagen. Wenn ihr hier einen schlechten Service erhalten habt. Sprecht es doch zuerst mit der entsrechenden Dame ab. Sollte das keinen Erfolg haben geht ins Büro und beschwert euch, ich glaube nicht daß das ignoriert wird. Und eins wird auch passieren da bin ich überzeugt davon, wenn über eine Dame mehrere Beschwerden kommen, sich die Chefin des Hauses darum kümmern wird. Solltest du dann immer noch unzufrieden sein kannst dann immer noch einen negativen Bericht schreiben. Und zum Schluss die Dame für immer meiden.
1346
Bella
Hallo,Bella wann komme zuruck??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oliver,

Bella hat sich in etwa für den 08.06. wieder angekündigt !
Schau aber bitte vorher nochmal auf der Homepage nach.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team