Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1605
Bella
Es war Bella.
Ich ging zu ihr und ich glaube, sie ist die Frau meines Lebens! Ich kann nicht mehr schreiben, weil ich nicht beschreiben kann, wie gut ich mich bei ihr fühlte, sie ist für mich sehr speziell! Traumfrau.
1604
Sandra
Hallo,
kommt Sandra wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Sandra kommt in ca 6 Wochen wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1603
Schwarze Haare,so lange.
Kommentar der Geschäftsführung
Dann wird es wohl Bella sein, Zimmer 203
1602
Bella
Hallo,
Bella heute ist da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
1601
Hallo,
Bella heute ist da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
1600
Hallo,
Ich sah ein wunderschönes Mädchen auf der Treppe, aber ich konnte sie nicht finden. lange haare mit großen schönen augen. Bitte sag mir den Namen des Mädchens oder wo finde ich sie?
Kommentar der Geschäftsführung
Schwarze oder blonde Haare?
1599
Hallo,

kann ich bitte die Nummer von Isabel haben, um einen Termin zu vereinbaren?

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jeffrey, unter der 06221-89003208 kannst du Isabell erreichen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1598
Sandra
Hallo ! War heute bei Sandra Zimmer 102, war ein sehr schönes Erlebnis.
Eine absolute Traumfrau.
Danke, bis zum nächsten mal.
1597
Aufenthaltsraum
Bin oft im Bienensstock gewesen, eben auf eurer Webseite den Aufenhaltsraum entdeckt.
Wo ist der denn?
Ein Plan vom ganzen Haus mit Stockwerken nebst Zimmernummern wäre toll
1596
Hi,
ich habe meist gute Erfahrungen im Bienenstock gemacht und gebe jedem Kunden dennoch Hinweis bei den Damen nachzufragen, ob diese ihre Periode haben. War letztens bei Sandra und dementsprechend sah das Kondom aus. Das war mehr als ein Stimmungskiller