Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1835
Wer von euch Herren war schon bei Helga und kann mir sagen ob die Fotze von ihr behaart ist.Ich stehe auf extrem behaarte Mösen und lese bei den Damen immer nur:total rasiert,ganzkörperrasiert usw.
Welche Dame käme für mich in ihrem Haus in Frage.?
1834
Hey,

kann ich bitte eine Nummer von Roxxana bekommen um einen Termin zu machen?

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003104
1833
Girlfriend
Gibt es Damen im Haus die Girlfriendsex anbieten? Küssen, Zungenküsse, streicheln und schmusen.
1832
Katharina im Bienenstock
Hallo,
wird Katharina wohl am 20.06 noch im Bienenstock summen?
Herbert
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Herbert,

Katharina hat am 16.06. ihren letzten Arbeitstag.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1831
Göttlich
War heute zum zweiten Mal bei euch zu Besuch, allerdings auch das erste mal in einem Zimmer. Ich durfte am Freitag Roxxana kennenlernen und schon da wusste ich das ich sie besuchen muss. Gesagt getan, es war die beste Entscheidung diese Frau ist nicht nur wunderschön sondern auch noch zärtlich sympatisch einfühlsam und hatte meine Unsicherheit sofort gemerkt und mich ganz zärtlich behandelt. Es war wie in einem Traum der wahr wurde. Jederzeit wieder.
1830
Alex
Leider sehe ich das Gesicht von Alex nicht unter "Girls" und auch nicht viel von ihrem Körper. Wie sieht Alex aus? Was macht sie, um als "die Beste" zu gelten? "Die Beste" im Vergleich zu wem und warum?
1829
Guten Abend
Was versteht man unter badespass und
AV-Aktiv
Kommentar der Geschäftsführung
Badespaß bedeutet, dass du mit dem Mädchen den Whirlpool benutzen kannst und AV-aktiv ist Analverkehr bei dir.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1828
Alex ist die Beste.
1827
Coole Party
Eure Party war echt super. Bin das erste Mal bei euch gewesen und muss sagen, echt ein klasse Laden.
Alle sehr nett, lauter hübsche Mädels und eine super Stimmung.
Die Bienentänzerinnen waren auch top.
Komme sicher wieder, nur zu empfehlen
1826
Freude
Was mir an einem geilen Girl besonders gefällt, ist das Gefühl gut zu sein und angenommen zu werde und das am ganzen Körper zu spüren. Das gibt mir Freude und Kraft.