Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
549
Susanna
Hallo , wann kommt eigentlich Susanna wieder? Wollte sie eigentlich am Sonntag besuchen und mit ihr ne schöne Stunde verbringen. Das wird jetzt wohl nichts . Schade. Was mach ich jetzt?
548
Was sind so die Preise bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Es geht in unserem Bienenstock ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst du allerdings mit den Mädchen vor Ort ausmachen, da jedes Mädchen ihren Preis selbst bestimmt.
Die Frauen haben gemeinsam lediglich eine Mindestpreisliste ausgearbeitet.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
547
lorena
Wann kommt die schöne lorena wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Lorena hat ihren Urlaub verlängert, hat aber noch nicht gesagt wann genau sie kommt .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
546
Paula
Liebes Team, wann ist die süße Paula wieder da?
Die sieht soooo süß aus......

Macht weiter so, ihr habt einen Stammkunden mehr in eurem Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten,

Paula kommt Mitte April wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
545
ich bin sehr unerfahren und schüchtern , wer von euren Frauen ist am besten geeignet für mich?
544
Ist Roni am Freitag Abend oder Samstag da?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003103 kannst Du Roni anrufen und mit ihr einen Termin machen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
543
frage
wie ist chrissis und Ginas Nummer?
und ist Ani noch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

Die Nummer von Chrissy ist 06221-89003102 und die von Gina 89003104!
Ani kommt erst im April wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
542
Hallo ! war in den letzten Tagen mal wieder bei euch , alles sehr gepflegt und sehr sauber . da können sich andere Häuser mal ein Beispiel nehmen. Auch waren viele tolle Frauen anwesend . eine Frage hätte ich noch - was ist aus Sandra und Dia geworden , arbeiten beide nicht mehr ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,

es freut uns, das es dir in unserem Bienenstock gefällt.
Also, Dia hat ganz aufgehört und Sandra ist derzeit irgendwo anders, weiß aber leider nicht wo.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
541
Lucia
Liebes Team, danke das ich diese Frau genießen durfte, sie ist der Mega Hammer!!!!!
Ihr habt ein tolles Haus, mit vielen netten Mädels,
die nächste werd ich morgen probieren
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten,

es freut uns sehr, wenn Du dich in unserem Bienenstock wohlfühlst.
Vielen Dank für deinen positiven Beitrag.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
540
Hallo,
gibt es Damen mit kurzen Haaren bzw. Kurzhaarschnitten?

Vielen lieben Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

Zimmer 104, Gina hat relativ kurze Haare.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team