Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2355
Andra nie wieder
Hallo,
War vorhin bei Andra. Habe mit 80 € für halbe Stunde ausgemacht. Habe ich ihr dann 90 gegeben da ichs nicht passend dabei hatte. Einmal nackt auf dem Bett ging es schon los. Gleich die Info bekommen nicht an die Brüsten fassen weil sie wohl gerade sehr sensibel sind - na super. Zwischen den Beinen ging auch nicht. Wurde gleich abgelehnt. Hals und Schulter war sie wohl zu kitzlich. Danach hab ich einfach nur noch die Arme hinter meinem Kopf verschenkt und das französisch abgewartet. Danach noch kurz doggy und versucht irgendwie noch zu kommen. Keine Ahnung wie ich es geschafft habe. Sorry aber das war der schlechteste Service seit langem. Mich sieht man in diesem Etablisment nicht mehr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Piero,

vielen dank für dein Feedback, wir haben es selbstverständlich zur Kenntnis genommen und werden mit ihr mal darüber reden müssen.
würden uns dennoch freuen dich hier wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2354
Gibt es das bei Euch?
Hallo!

Bisher war ich nur bei Privat-Mädels (Appartement, Hotel), mindestens 1h-Buchungen ... Laufhaus bisher nicht ...
Gerne Kuscheln, Brüste lecken, Mu lecken, Facesitting, Zungenanal, auch Peitsche - die zügige BFA-Nummer ist nicht mein Ding.
Deswegen meine Frage: Gibts das bei Euch auch oder eher nicht?

VG Micha
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,

wenn du dich auf unserer Seite genau umsiehst wirst du einige Sachen zu deinen fragen finden.
Wir sind uns sicher das du fündig wirst

Beste Grüße das Bienenstock Team
2353
Preise
Hallo,

welche Preise werden zurzeit aufgerufen ?

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

bei uns im Haus geht es ab 50 euro los.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2352
Mr
Hallo,
wird Elin (zimmer 104) immer im Bienenstock Center sein? oder nur vorübergehend?
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonym,

bislang ist uns nicht bekannt ds uns Ein verlassen wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2351
War heute bei Jenny und es war sehr schön bei ihr und wir hatten unseren spass gehabt kann ich weiter empfehlen
2350
Ina
Hey kommt Ina denn überhaupt wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jogi,

leider wissen wir das nicht genau, wir hoffen das sie bald wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2349
Hallo, wann ist Ina wieder im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

Wir wissen leider noch nicht wann Sie wieder kommt, du wirst es aber sicher früh genug bei uns auf der Seite erfahren.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2348
Natascha
Wie kann man Natascha wenn sie wieder da ist erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ferdinand,

du kannst jederzeit anrufen und dich bei uns erkundigen, dann können wir dich auch durchstellen zu ihr.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2347
Muß eine Maske getragen werden,
auch auf den Zimmern?
sind eure Damen geimpft
LG
Heinz
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Heinz,

eine Maske muss leider getragen werden.
Die Damen sind teilweise geimpft aber noch nicht alle, werden aber dennoch alle jeden tag getestet.

Beste Grüße das Bienenstock Team

2346
Hallo,

Gibt es da Damen, die erotische laktation fetish bieten?

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonym,

leider wissen wir niemand, die wir für dich empfehlen können.

Beste Grüße das Bienenstock Team