Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
25
WOW / OMG
Congratulations and compliment on the new location and diverse girl selection. Been to many places, but your new concept , modern facilities and ambience ranks at the top. Excellent work!!!! See you again!
Kommentar der Geschäftsführung
Trank you very much for your Compliment.
See you soon.

Your Bienenstock Team
24
Die Seite ist schon mal sehr gut. Ich hoffe, dass im neuen Haus das gleiche Preisniveau gilt und dass mann nicht so häufig abgezockt und verar**** wird, wie im alten Haus.
Kommentar der Geschäftsführung
Das Du im alten Haus unzufrieden warst tut uns leid, und wir hoffen natürlich, daß es nicht mehr passiert.
Solltest Du dennoch die versprochene Leistung einmal nicht erhalten, wende Dich doch einfach ans Büro im Erdgeschoss .
Nur dadurch können wir aus evtl. Missstände aufmerksam werden.

Lg Dein Bienenstock Team
23
Macht doch bitte so ein gutes Girlsdarstellung wie die Villa allgäu
22
Mr.
The two girls in room 102 are the most satisfying I have ever had. One of them is as beutifull as the Black Sea. They were exactly what I needed. They deserve the new place.

Thank You,
Frank Lamb III
21
Hallo,
wollte mal wissen wie viele Girls morgens bei Öffnung anwesend sind? Und wann gibt\’s endlich Bilder?
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Leider können wir das nicht genau sagen, da die Mädchen das selbst entscheiden.
Manchmal sind morgens schon 10 Mädchen da, manchmal auch nur 5!

Dein Bienenstock Team
20
Kann man auch ohne etwas zu bezahlen mal durchlaufen und sich n Bild machen?
Vielen dank schonmal
Kommentar der Geschäftsführung
Selbstverständlich kannst Du jederzeit unverbindlich durchs Haus laufen und dich umschauen.

Lg das Bienenstock Team
19
Bombastisch
Halli hallo
erstmal ein DICKES LOB

War am 6.06. Auf der durchreise und bin an die alte Adresse gefahren, shit happens!
Da ich nicht ortskundig bin, neue Adresse ins Navi rein und ab dafür!
Durchgelaufen, im 3 OG fündig geworden!
Die geile Jenny, hab bereits Frau!
Ich werde auf jeden Fall nochmal "kommen",
schon alleine wegen den Klimatisierten Räumlichkeiten!
HAMMERGEIL

Ich hoffe ich war der erste Zahlende Gast, muss so gegen 11 Uhr gewesen sein!
18
Ina
war vorhin bei der Ina. Ein absoluter Traum die Frau !
Das neue Gebäude ist auch richtig gut geworden. Respekt !
Ich komm auf jeden Fall wieder :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Freut uns sehr, daß Du zufrieden warst.
Bis hoffentlich bald.
Dein Bienenstock Team
17
Schwarze Frauen
Hallo liebes Eros Team

Ich wollte mal nachfragen wieviel "black" Girls derzeit im Hause sind?

Lg
Tom
Kommentar der Geschäftsführung
Leider haben wir im Moment nur ein farbiges Mädchen.

Liebe Grüße

Dein Bienenstock Team
16
schade dass der Preis höher geworden ist
Kommentar der Geschäftsführung
Sind Sie das?????

Ist uns nicht bekannt, aber jedes Mädchen darf das natürlich selbst entscheiden.
Es gibt lediglich eine Untergrenze.

Dein Bienenstock Team