Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2505
Elin
Hallo,
ist es möglich, Elin für eine Abendbegleitung inkl. anschließendem Sex außerhalb des Bienenstocks (etwa meinem Anwesen) zu „buchen“?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andre,

unsere Damen gehen in der Regel nicht außer Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2504
Hallo, können alle Frauen deutsch oder können viele nur englisch?
LG Bernd
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

alle Frauen können deutsch.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2503
Emma
Warum gibst keine Bilder vom Emma !!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jony,

weil sie es nicht möchte.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2502
Elin
Hallo,
ist Elin am Wochenende im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,

ja Elin ist im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2501
Kontakt
Guten Abend, gibt es auch eine andere Möglichkeit einen Termin mit einer euren Frauen auszumachen, als anzurufen? Viele Grüße Timo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

wie stellst du dir das vor wie das anders Laufren soll ?
Kannst auch gerne vorbei kommen und einen Termin mit einer Dame deiner wähl ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2500
203
Hallo könnte mich marisol mal anrufen wegen Termin ausmachen sie und eine andere frau
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Arnfried,

du musst marisol selbst kontaktieren.

derzeit geht es leider nur mit einer Frau im Zimmer.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2499
Kosten
Guten Tag liebes Team, ich bin noch unerfahren auf diesem Gebiet und wollte Fragen mit welcher Preisspanne ich rechen muss für 30min Gv mit einer von euren Damen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Finn,

es geht ab 50.- bei uns im Haus los, alles weiter musst du mit den Damen bitte selbst vor Ort ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2498
Blanca
Eine tolle Frau die mit viel leichtigkeit mich entspannt und runtergebracht hat. Zu ihr komm ich gerne wieder. Meine spontaner Besuch wurde diesmal bei Euch echt belohnt !

Liebe Grüße an Blanca
2497
Erstmal wünsche ich dem bienenstock-team ein gesundes und glückliches neue jahr.. 2 fragen hätte ich an euch was zahlt man ungefähr und wäre julia am mittwoch da? zumal ich noch nie bei euch war. Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johannes,
das wünschen wir ebenso.

Julia ist immer ab Mittwochs im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2496
Hi Bienenstock Team,

Wie ist das mit den variierenden Öffnungszeiten gemeint? Könnt ihr da genauere Angaben machen? Hat das was mit der Sperrstunde zutun? Müsst ihr Beispielsweise ab 22:30 Uhr schließen oder früher?

Danke und Grüße!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kurpfälzer,

nein das hat nichts mit der Sperrstunde zu tun, dennoch ist es so wenn alle Damen ins Bett gehen und keine mehr arbeitet dann schließen wir und das kann derzeit durchaus mal vor der vorgegebenen Uhrzeit sein.

Beste Grüße das Bienenstock Team