Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2560
War heute bei euch im Haus und war sehr zufrieden. Man fühlt sich richtig wohl. Die Anreise aus über 100 Km hat sich definitiv gelohnt. Gerne wieder mal
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marco,

das freut uns zu hören!!
bis bald

Beste Grüße das Bienenstock Team
2559
Elena Rakette
Hallo
Ich finde die Elena einfach klasse. Sie verwöhnt dich so wie du willst und geht auf deine Wünsche ein. Mit ihr kann man sich auch gut unterhalten und schön die Zeit genießen. Immer wieder gerne
2558
Sommerfest
Plant ihr bitte wieder ein Sommerfest so wie - ich glaube - 2019. Dieses Jahr dürfte es ja endlich wieder erlaubt sein. Die Jungs und ich hatten so viel Spaß bei euch und Micaela, Sammy Fox und Co waren Top. Bitte bitte wiederholt so etwas!!!

P.s.: wisst ihr eigentlich was von der kleinen Österreicherin Christina? Kommt sie noch mal? War immer mein Lieblings-Bienchen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonym,

wir sind derzeit am überlegen, ist sicher für diesen Sommer endlich mal wieder eine gute Idee !!

bzgl. Christina wissen wir leider noch nichts geben aber sobald uns was bekannt ist bescheid.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2557
Rollstuhlfahrer
Hallo, ich bin Querschnittsgelähmt.
Kommt man bei Euch Stufenlos rein ? Und wenn machen die Mädels auch etwas mit einem querschnittsgelähmten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark,

bei uns ist alles Barriere frei, einfach rein kommen und beim Büro klingeln dann lässt dich jemand mit dem Fahrstuhl nach oben.
Die Mädels werden sich sicher gut um dich kümmern;)

Beste Grüße das Bienenstock Team
2556
Hallo, wer war heute (15.03.) im obersten stock im ersten Zimmer rechts? Diese Frau war atemberaubend, allerdings kann ich mich schon nicht mehr an den Namen erinnern. Bis bald
2555
Body2Body
Geben die Damen auch Body2Body Massagen? Und wie sieht das mit std-testing aus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gigma,

ja machen manche Damen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2554
Bella
Bella kommt nicht mehr oder ?
2553
Hat jemand Erfahrung mit Diana aus dem 3. Stock ?
2552
Guten Tag, wann ist Veronika für gewöhnlich unter der Woche da (Uhrzeit)? Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hannes,

Veronika is für gewöhnlich jeden Tag da.
Meist ab 10:00-11:00

Beste Grüße das Bienenstock Team
2551
Hallo. Wie sieht es bei euch mit Corona aus? Sind die Mädchen geimpft? Getestet?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Jojo,

die Mädels sind alle Jeden tag getestet und alle auch geimpft !

Beste Grüße das Bienenstock Team