Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
412
Preise / Lorena
Hi
Habt ihr eine offizielle Preisliste und was damit inbegriffen ist?
Ausserdem, würde ich gerne die hübsche Lorena für morgen Abend 22.00 buchen, geht das?
Kommentar der Geschäftsführung
Ich weiß nicht, in wie weit Lorena bereits Termine hat.
Unter der 06221-89003210 kannst du sie aber anrufen und einen Termin mit ihr ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
411
Liebes Bienenstock Team.
Die Jasmin aus 201 , ist das beste was euch je passieren konnte.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

da sind wir ganz deiner Meinung!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
410
LORENA
Guten Abend war gerade bei der wunderschönen lorena und bin noch immer hell auf begeistert von ihr!
Bitte geht mit ihr behutsam um dann bleibt sie uns noch lange erhalten...
Sie ist sehr einfühlsam auch schüchterne können bei ihr vorbeischauen denn sie ist ein liebes Mädel...
Genug geschrieben macht eure Erfahrung selber schönen abend noch!
409
Gibt es ein Mädchen das Analsex bevorzugt?
Kommentar der Geschäftsführung
Bitte auf die Setkarten in der Galerie schauen.

Das Bienenstock Team
408
War heute bei Ina Zimmer 105 , sehr hübsches und nettes Mädchen. Und ihr Service wahr auch klasse!
407
Jasmin
Ich war heute zum zweiten mal bei Jasmin,
Sie ist einfach spitze‼️
Perfekter Service.
Eine lustige und fröhliche Dame, mann ist bei Ihr gut aufgehoben.

Gruß an Jasmin aus Mannheim
406
war paar mal bei euch da

sehr gute gegend

schöne Atmosphäre

was ich empfehlen könnte währe hinterm haus ein Fahrrad stehlplatz inkl Dach Schutz

lg toni
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toni,

Freut uns, das du zufrieden bist.
Das mit dem Fahrradständer werde ich weiter geben.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
405
christina 301
ist das die christina die früher regelmäßig alle 2 wochen da war?
Kommentar der Geschäftsführung
Nein, das ist eine andere Christina

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
404
Maciej
Wie viel kostet 15-20min??
Kommentar der Geschäftsführung
Ca 50€ kostet das

Das Bienenstock Team
403
Ts-Girls
Hallo Team;
Habt ihr euch schon mal überlegt auch ein, zwei Zimmer mit einer heißen Tranny zu bestücken? Mir käme das sehr gelegen... Nur so eine Idee! Sonst bin ich super zufrieden!
Gruß Erik