Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
840
Aylin
Hallo ne frage wann kommt Aylin von Urlaub zurück
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Emre,

Aylin hat leider noch kein konkretes Datum gesagt, an dem sie wieder in unserem Haus sein wird.
Einfach ab und zu auf unserer Homepage nachschauen.ä
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
839
Hallo
Mal ne frage wann kommt Karina wieder
Ich warte sehnsüchtig auf sie
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,

leider weiß ich noch kein genaues Datum, wann Karyna wieder in unserem Bienenstock sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
838
lob
Ich war wieder bei elena. Sie ist Hammer lieb. Hammer süß und Hammer hübsch. Ihr Arbeit hammergeil. einfach nur hammergeil zu empfehlen.
837
lob
Ich bin Sau oft bei elena. Sie ist einfach nur hammer. Hammer lieb, Hammer lieb und Hammer süß. Und sieht Hammer gut aus. LG paul
836
Hallo
Ich wollt mal fragen ob eure girls
Einen Gesundheitszeugnis oder so was ähnliches vorlegen müssen und das auch wiederholt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,

das Gesundheitsamt kommt zu uns ins Haus und die Mädchen werden dann direkt im Bienenstock untersucht.
Jedoch bietet die regelmäßige Kontrolle auch keinen 100% Schutz, denn theoretisch kann das Mädchen auch kurz nach der letzten Untersuchung erkranken.
Deshalb herrscht in unserem Bienenstock GUMMIPFLICHT.
Und es sollte auch in deinem Interesse sein, stets darauf zu achten.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
835
Veronika
Sie ist eine wunderschöne Frau, ich kann sie sehr empfehlen. Danke, Veronika
834
Heut abend
Wollte heut abend boch vorbei kommen, kann das bienenstich team mir schnell sagen wer alles da ist heut abend an damen ? Werde mich sehr freuen... Habt ihr endlich Verinika entlassen ?

Mfg
Josh
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Josh!

Ruf bitte unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach, wer alles noch im Haus ist

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
833
He eine frage wann kommt Jessica wenn Sie nicht mehr da wäre ist sehr schdade gr Peer....
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peer!

Jessica sollte eigentlich im Haus sein!
Ruf bitte unter 06221-8900300 im Büro an und frag nochmal nach!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
832
Jenny 303
Hallo, liebes Bienenstock Team,
Ich habe heute vor in den Bienenstock zu kommen, und meine Favoritin Jenny zu besuchen.
Freue mich schon sehr drauf.
Liebe Grüße
831
Hallo
Wann ist Susanna wieder da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

Susanna hat sich für kommenden Montag angekündigt!
Ruf aber vorher unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach , ob sie auch im Haus ist!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team