Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
211
Dia
Ich war letztens bei Dia, irgendjemand hat behauptet sie arbeitet nicht mehr lange bei euch ist da was dran?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gazoz,

uns ist nicht bekannt , das Dia in Kürze unseren Bienenstock verlässt.
Allerdings haben die Mädchen auch nur Tagesmietverträge und von daher kann es auch mal schnell sein, dass ein Mädchen auszieht.
Bisher hat sie jedoch nichts gesagt, von daher wird sie wohl noch eine Weile bleiben.

Das Bienenstock Team
210
Hallo, ich (18), überlege mir, euch mal besuchen zu kommen. Geht ab diesem Alter schon alles? Frage, da ich sehr jung aussehe und ich nicht weiß, ob das allen Mädels so gut gefällt. Habt ihr auch eine schöne Auswahl im Bereich unter 21 Jahren? Oder würdet ihr sagen, für das erste Mal Bordell wäre eine reifere Dame eher geeignet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas .

Du kannst ab 18 jederzeit unseren Bienenstock besuchen, Mädchen unter 21 haben wir jedoch nicht.
Ob Du für dein erstes Mal lieber zu einem jüngeren oder älteren Mädchen gehst musst du aber für dich selbst entscheiden.
Ich denke, eine etwas ältere ist fürs erste Mal nicht die schlechteste Wahl.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
209
Stören eure Mädels Hornzipfel? Möchte nicht behandelt werden als hätte ich Lepra.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Günther,

ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Mädchen daran stören.
Du kannst zu Beginn ja erklären, was es ist.

Das Bienenstock Team
208
Naja
War bei einer, wo ich den Namen leider nicht mehr weiß,( 25, Mazedonien) war da nicht so begeistert von.
Richtig druck gemacht.
Nur 1 Stellung welche ich nichtmal entscheiden durfte!
Also sie hat sich hingelegt und ich musste alles machen.
10min sind auch extrem kurz...
Bitte etwas mehr Zeit und Mühe!
Kommentar der Geschäftsführung
Der Name oder die Zimmernummer wäre für uns schon wichtig.
Sonst können wir die Mädchen nicht drauf ansprechen.

Das Bienenstock Team
207
Ich war auch schon 2 mal dort. War echt schön dort. Finde die Zimmer sauber und die 2 Mädels waren sehr nett. War echt toll.
206
Ich muss mich leider dem Negativbeitrag Nr 200 über Roni im wesentlichen anschließen. Zickig, launisch, gierig. Obwohl ich Ihr ohne Aufforderung von Anfang an 50% mehr gegeben hatte, ging die meiste Diskussion nur um noch mehr Geld für peanuts. Erotische Gefühle kommen da nicht auf. Nie wieder. Gut dass es bei Euch auch viele engagiert arbeitende Damen gibt.

Charly
205
Kudos on the facility and modern amenities. Cleanliness and high hygiene are two paramount factors for selecting your establishment. How frequently are the ladies tested in your facility to ensure that the client (paying customer) is not exposed to sexually transmitted diseases? Thanks .... inquiring minds want to know!
Kommentar der Geschäftsführung
Checks are performed on a monthly base by the "Gesundheitsamt". Anyway this is not a guarantee, therefore only safer sex is allowed.
204
English
Hi, do your girls speak English?
Kommentar der Geschäftsführung
Hello Mik.

Of course.

Your Bienenstock Team
203
war gestern bei

Dia
Zimmer 209

Absoluter wahnsinn
Supersexy, total locker, ein Körper wie gephotoshoped und ein Killerblick der selbst Stahl zum schmelzen bringt.

leider nicht mehr lange da .. nutzt eure Chance und behandelt sie gut dann kommt sie hoffentlich wieder
202
Hallo,

ist LUCIA aus Spanien in Raum 305 dieselbe Dame, die früher unter dem Namen "LUCY " im alten Haus tätig war?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bruce.

Das ist richtig , wir haben bloß derzeit noch eine Lucy im Haus.
Deswegen musste sie einen anderen Namen nehmen.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team