Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1037
Jenny 303
Ich war heute mal bei Tageslicht um 19:00Uhr bei euch und hatte meinen Spaß bei der schönen blonden Jenny ????.
Bei mir besteht langsam Suchtgefahr !
1036
roni
hat ja schon jemand nachgefragt....

bin erfreut zu hören dass sie bald wieder kommt
alternativ: mehr äußerst zierliche frauen bitte :D
1035
War gestern abend bei euch im haus, war ne richtig geile story. Eine geile osteuropäerin hat mir meine braunen locken zu berge stehen lassen, war ein toller Fick! Eure Girls kennen sich echt gut aus, diese prostata massage hat mir das leben in einem anderern Blickwinkel vorgestellt!
was mich richtig spitz gemacht hat war die perfekt getrimmte schamhaarfrise, selten so eine landebahn vorgefunden. Ganz klares Lob an euch, ich habe mich perfekt betreut gefühlt!
1034
ist Roni nicht mehr bei Euch ? Ist kein Bild mehr auf der Homepage .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk!
Roni ist derzeit im
Urlaub!
Ich kann noch nicht genau sagen, wann sie wieder da sein wird.
Einfach ab und zu mal auf der Homepage nachschauen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1033
Dame für AV
Welche Damen bieten denn AV (bei ihr) an und sind empfehlenswert?
1032
Elena
Ich war gestern bei Elena, und kann nur sagen es war super. Bei dieser Frau besteht auf jeden Fall Suchtgefahr. Diese Frau ist der Wahnsinn.
1031
Hallo Team,
Natascha auf Zimmer 107,ist das die Dame welche bereits schon im alten Gebäude alle 14 Tage ?anwesend war?Ein Besuch hat sich für mich immer bei ihr gelohnt!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd!

Nein, das ist eine andere Natascha '

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1030
Hallo ich war am Freitag 14.7.17 bei Julia. Sie ist Dominat ( sieht man ja auf der Beschreibung von ihr)
Julia kann ihr Handwerk sehr gut. Preis ist für die Leistung von ihr in Ordnung. Ich wählte fesseln ,Peitsche,
Kerzenwachs und Nadelbehandlung aus. Sie steigert die Schmerzen langsam höher, ab und zu eine sanfte
Berührung oder Verschnaufpause. War eine sehr geile Zeit bei ihr.
1029
Hallo
Ich war mal wieder bei Jasmin. Was soll man zu dieser absoluten top Frau sagen. Service der Spitzenklasse.
Egal ob man zusammen duscht man merkt es ihr nicht an, dass sie das für Geld macht.
Sie ist immer lustig versteht Spaß und ist einfach eine tolle Frau und liebhaberin.
Jasmin im August komme ich wieder.
Kuss Tobi
1028
Ellen
Ellen is der Wahnsinn, eigentlich war ich absoluter Jasmin-Fan.. Aber sie hat mich eines besseren beleert..
Beide zusammen wär n Traum !!