Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2245
Hier
bekommt man wenigstens was für seine Mühen! Jasmin war so süß, die süßeste Pralline der Welt ;)
2244
gut um
mal eben zu entspannen.
2243
Hallo,
ab wann ist Alex immer da?
Nur Abends?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

unter der 06221-89003210 kannst du Alex erreichen und sie selber fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2242
November lockdown
Hallo liebes Bienenstock - Team,
heute wurde ja für November ein neuer Lockdown beschlossen. Trifft das jetzt Euch auch wieder? Es gab doch inzwischen sogar Gerichtsurteile, die das vorherige Gebot gekippt haben, gilt das den jetzt für diese Situation auch?

Hoffe es ist bald alles vorbei und das Leben geht wieder normal weiter! Bleibt gesund und passt auf die Mädels auf!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

am Sonntag, 01.11.2020 ist unser vorerst letzer Tag.
Ab Montag dürfen auch wir wieder schließen. Wir sind verständlciher Weise überhaupt nicht begeistert, können es aber nicht ändern.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2241
Hallo
Macht ihr ab dem 2.11.20 wieder zu?
Kommentar der Geschäftsführung
gezwungender Maßen ja
2240
2. Lockdown
Hallo wie sieht es bei euch aus wegen dem zweiten Lockdown müsst ihr wieder schließen oder dürft ihr offen bleiben ??
Kommentar der Geschäftsführung
ab Montag, 02.11.2020 geschlossen
2239
Ich würde mich freuen, wenn man hier auch mal eine halbwegs intelligente und eloquente deutsche Frau antreffen würde die mehr als nur ihre Services auf deutsch sagen kann.
2238
Helga
War alles gut, hat mir richtig gut gefallen und sie war mal wirklich hübsch die ich hatte, danke
2237
Roxxana Ray
Hallo guten Abend,

weiß man ob Roxxana noch mal kommt?

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan

ich denke, in absehbarer Zeit wird sie nicht wieder kommen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2236
Ist das Vergügen ab 18?
Kommentar der Geschäftsführung
ja, Eintritt erst ab 18