Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2725
GutenTag,
ich hätte eine Frage: Ist Natasche am kommenden Wochenende auch da und wenn ja, weis man schon in welchem Ziimer?
Liebe Grüße
Daniel
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,


nein Natascha ist diese Wochenende leider nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2724
Setkarten
Wär nett wenn ihr die setkarten überarbeitet.

Bringt wenig wenn da ein Service drin steht auf den man sich freut und im Gespräch mit der Dame
Kommt raus dass sie diese. Service nicht bietet und die setkarten nicht stimmen. (Aussage der Dame)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

wir schreiben tatsächlich nur in die Setkarte was uns die Dame auch sagt.


wir sind ja keine Erfinder

Beste Grüße das Bienenstock Team
2723
Jenny
War heute bei Jenny. Hamburger deern, war der Hammer. Mädle mach so weiter. Super Service. Ich komme wieder, und grüßt mir das Mädle. danke
2722
Heute bei Cindy war toll! Sie hat einen herzlichen und lockeren Charakter, einen tollen Körper und wunderschöne Haare! Ich hatte nicht so viel Zeit heute, aber es hat total Spaß gemacht und war sehr sympathisch! :)
2721
Hi Männer,
Erfahrungswerte welche Dame gut und gerne Body 2 Body Massage gibt?
2720
Intim Behaarung
Hallo, habe in den Beschreibungen leider nirgendwo gelesen, daß eine Dame Intimbehaarung trägt.
Ist das gar nicht gängig oder sind ab und zu Damen bei euch unrasiert?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

da musst du mal vorbei kommen und dich vor Ort erkundigen, manche Details wollen die Mädels eben nicht veröffentlichen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2719
Frage
Hallo, in welchen Zeitspannen kann man die Damen den buchen und wie viel kosten die jeweils? Kostet die angegebenen extra Leistungen extra ?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,
du kannst einfach bei uns vorbei kommen auch ohne Termin.

Preis bitte dann vor Ort mit der Dame deiner Wahl ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2718
Servus,
wollte mal fragen ob Luana da ist oder überhaupt wieder kommt.
Danke euch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tommy,

Luana ist derzeit im Urlaub.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2717
Ema
War heute bei Emma, und wollte mich auf diesem Wege noch mal sehr herzlich bedanken für die schöne Begegnung
2716
Ist Anastasia auch schon wieder weg?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Anastasia ist da.

Beste Grüße das Bienenstock Team