Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2085
...
Ist aktuell yasmin oder Aylin da??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan.

Sind beide im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2084
Danke...
Hallo,
war gestern abend AYLIN.. . Sie hat mich dominiert und ich durfte auch sie etwas behandeln. War Hammer geil. Total super Service. Gerne wieder.
2083
aylin
Ich war heute bei aylin..sie ist sehr gut..einmal aylin immer wieder aylin..hübsche Frau..
2082
Hallo.
Könnte ich vielleicht die Nummer von Roxxana haben?
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003104
2081
Ania
Kônnen sie mir die Telefon Nr von Abia geben? Gruß ralf
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003202
2080
Aylin
Aylin kann ich dir Nummer haben?
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003307
2079
Bella
Ich würde Bella gerne treffen, aber ich bin weit weg von der Stadt. Wie kann ich mit ihr telefonieren?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221/89003203 kannst du Bella erreichen
2078
Ich habe gehofft das die Aylin wieder zurück kommt und die ist gekommen. Ich hoffe nur diesmal bleibt die länger. Wie immer sehr lady like und nett. Einmal Aylin immer Aylin. Bin sehr zufrieden
2077
Christina ist topppp kann ich dir Nummer haben?
Kommentar der Geschäftsführung
06221/89003204
2076
Aylin
Aylin best....wunder schone frau