Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2145
Wann kommt die italienische Schönheit antonella?
Kommentar der Geschäftsführung
Antonella meldet sich immer erst ein paar Tage bevor sie wieder zu uns kommt. Bisher haben wir noch keine Informationen, sobald wir etwas wissen, vermerken wir es auf der Homepage
2144
Bella
Kommt Bella wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
ja, am 19.02. ist sie wieder in unserem Bienenstock
2143
What is the price range?
2142
Sexy aylin
Ich war heute Mittag bei der Aylin, eine ganz tolle Domina bin sehr zufrieden gewesen. Die war sehr sexy angezogen genau nach meinen Vorstellungen, ein sexy Latex Kleid dazu passendene Stiefel. Ich kann es kaum abwarten sie wieder zu sehen. Sowas habe ich gebraucht ????
2141
Anna
Hallo hat schon jemand Erfahrung mit Anna gemacht ?
2140
Mandy
In welchem Zimmer befindet sich Mandy aktuell, die angegebene Nummer kann nicht stimmen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin.

Mandy ist derzeit gar nicht im Haus.
Sie hatte sich für den 22.01. angekündigt, ist dann aber nicht gekommen.
Versehentlich habe ich vergessen, dies zu ändern.
Sorry

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2139
Hallo ist die aylin immer da ? Und wie ist ihre Öffnungszeiten?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003104 kannst du sie erreichen und mit ihr alles besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2138
Bella wie lange bleibt noch ?
Kommentar der Geschäftsführung
Bella hat vom 05.02. - 19.02. Urlaub
2137
Servus, war gerade im Urlaub und habe gesehen das seit langer Zeit DIA wieder im Hause war. Bin jetzt leider zu spät, könnt ihr sagen wann Sie das nächste mal kommt. Danke und Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

leider nein, sie meldet sich immer erst ein paar Tage bevor sie wieder in unserem Bienenstock ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team

2136
Bella ist wirklich nett und gibt sich Mühe.