Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
194
Habt ihr auch im Haus Türkin?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erzan,

derzeit haben wir keine Türkin im Haus.

Liebe Grüsse
Das Bienenstock Team
193
Hallo, ich habe vor in der nächsten Zeit mal bei euch vorbei zu schauen. Ich suche nach einer schlanken Frau ab 40 Jahre. Könnt Ihr mir sagen nach welchen Zimmern ich mich da richten kann.

Gruss Jörg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jörg,

Ich würde Dir Julia vorschlagen, Zimmer 110!
Sie ist immer Mittwoch bis Sonntag ab ca 17:00 im Haus.
Unter der Nummer 06221-89003110 kannst Du sie telefonisch erreichen .
Julia ist schlank, hat dunkle, schulterlange Haare und ist ein sehr nettes Mädchen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Das Bienenstock Team
192
Jenny
Hallo war schon im alten Haus bei euch und zwar immer bei einer Bulgarin Namens Jenny war im ersten Stock rechts das letzte Zimmer. Gibt es diese Dame noch oder kommt die nicht mehr? Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

Tut mir leid, aber die ist nicht mehr bei uns.
Vielleicht schaust Du trotzdem mal vorbei, wir haben viele andere nette Mädchen.

Dein Bienenstock Team
191
Hallo Team, wann ist Roni anzutreffen, wie kann ich sie telefonisch erreichen??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

unter der Nummer 06221-89003103 kannst Du Roni erreichen und alles mit ihr persönlich besprechen.

Das Bienenstock Team
190
Hallo Bienenstock-Team,

kommt die Irina nicht mehr zurück ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd.

Im Augenblick habe ich keine Information das Irena in absehbarer Zeit wieder kommt.

Sorry.

Das Bienenstock Team
189
Wann ist Jenny denn bei Euch in Haus oder kann ich Sie telefonisch erreichen???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

Unter der Nummer 06221-89003303 kannst Du Jenny erreichen und mit ihr selber alles besprechen.

Das Bienenstock Team
188
Wann ist die anni wieder zurück??
Kommentar der Geschäftsführung
Anni wollte eigentlich heute wieder kommen, jedoch ist bei ihr etwas dazwischen gekommen.
Genaues Datum kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke in den nächsten 1-2 Wochen ist sie wieder da.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
187
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Also blond wäre super das alter hmm bis 35

Gruß
Mike
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

dann würde ich dir Jenny in Zimmer 303 empfehlen.

Dein Bienenstock Team
186
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ihr einem Neuling eine bestimmte Dame empfehlen könnt. Und habt ihr ein paar Tipps wie es denn ab läuft, denn ich war noch nie bei euch oder was ähnlichem.

Gruß Mike
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

das kommt natürlich drauf an , auf was für einen Typ Mädchen du stehst?!?
Wir haben viele nette Mädchen die für Dich in Frage kommen.
Magst Du eher blond oder dunkel?
Welches Alter schwebt dir vor?
Vielleicht kannst Du Mir ein paar Informationen geben, dann ist es leichter .

Beste Grüsse
Dein Bienenstock Team
185
Hallo,
sind alle Eure Damen telefonisch erreichbar ? Ich hätte dann gerne die Nummer von Blanka ?
Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wilhelm,

Unter der 06221-89003101 kannst Du Blanka erreichen.

Beste Grüsse
Das Bienenstock Team