Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
795
Mir gefällt euer Haus gut Helga Jenny oder Julia sind top mich würde es freuen wenn mal ein leckers Thai Mädchen ruhig etwas älter bei euch wäre kann mit den Ostblock Frauen nichts anfangen
794
zu 778
Sie ist eine wunderschöne Frau, ich kann sie sehr empfehlen
793
Ich war schon bei Karin. Ich fand es nicht so der Hit. Aber es war ok. Muss jeder für sich selbst wissen. Ich kann dir aber Damen empfehlen.
792
Hallo
Wer von euch war denn schon bei Karina und kann mir etwas über sie erzählen?
Gruß Thomas
791
Hallo
Wer von euch war denn schon bei Karina und kann mir etwas über sie erzählen?
Gruß Thomas
790
Erotisches Erlebnis
auch ein kleiner Tipp von mir, für ein schönes erotisches Erlebnis kann ich Tascha
sehr empfehlen!!!
Leider ist sie nur noch bis 30.September da, da sie in den Urlaub geht, aber bis dahin werde ich sie noch öfters besuchen.
789
tipp
Bring der Alex und Ronni war ich früher auch öfters . Aber aus gewissen Gründen gehe ich nicht mehr hin. Ihre Arbeit war haben sie aber immer gut gemacht und machen Sie bestimmt noch. Man muss zwischen Charakter und Arbeit unterscheiden.
788
tipp
Zu den Beiträgen von Verfasser Paul 667 und zu horny 83 es gibt genug gute die gut da stehen. Ich spreche aus Erfahrung. Ich bin sehr oft im bienenstock. Und zwar. Ich zähle mal auf. Julia, Jessica, Jenny, Alice, Veronica, natascha, und Eva und elena die leider im Urlaub sind. Ich hoffe sie kommen bald wieder.
787
hi wann ist die süße Ina wieder im Haus? lg
Kommentar der Geschäftsführung
Ina kommt erst ca Ende Oktober wieder!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
786
Ja auch ich kann nur bestätigen, diese Joanna ist nicht geeignet für dieses Haus!!! Unverschämt beleidigend Geldgierig, aber das war sie schon im alten Haus und sie wird dort tatsächlich Alt werden, bin die Tage mal durch gelaufen und sah sie wieder, also werte Geschäftsführung hinweg mit Ihr besser ist das