Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1715
Bella
Ist die schöne Bella nächste Woche da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo David,

Bella ist nächste Woche da
1714
Könnt ihr mir mal bitte die Nummer von beatrice geben! Und was ist mit der asiatischen Dame? Hatte vor am Wochenende vorbeizuschauen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

die asiatische Dame ist nicht mehr da.
Beatrice kannst du unter 06221-89003106 erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1713
Geht eine Handmassage auch ohne Kondom?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

ja, das nennt man dann russische Massage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1712
Do you expect Elena to be back after Easter?
Kommentar der Geschäftsführung
Elena will be back at 04/22/19
1711
Erst mal
Ich möchte das Haus zum ersten Mal besuchen, wie es aussieht, schaffe ich es, in den ausgewählten Raum zu gehen, in dem sich das Mädchen befindet? Ich frage nach Informationen
Entschuldigung Fur mein deutch
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

zu kannst bei uns jederzeit unverbindlich während der Öffnungszeiten vorbeischauen.
Entritt kostet es nicht.
Wenn Dir ein Mädchen gefällt und ihr euch über Preis und Leistung einig seid, gehst du zu ihr ins Zimmer und erst dann ist der vereinbarte Preis fällig.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1710
Wisst ihr schon wann ungefähr Miri zurückkommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dave,

leider liegt uns noch kein genaues Datum vor, aber sobald wir etwas wissen, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1709
Bella da?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
1708
Ist soraya heute da
Kommentar der Geschäftsführung
Nein
1707
Wann kommt Katja? Was heißt in kürze?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

sie kommt wohl erst nach Ostern wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1706
Hat jemand Erfahrung mit der asiatischen Dame gehabt?