Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
390
Hallo
ist Susanna jetzt da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Niiiiiiiiiik,

Susanna wollte ein bisschen Pause machen, sie kommt sicher wieder, konnte nur noch nicht genau sagen wann.

Das Bienenstock Team
389
Vivien/Tobi
Hallo Tobi, ich stimme deinem Kommentar zu.
Dort arbeiten Menschen, keine "Maschinen", die für Geld alles machen müssen, nur weil ein Mann sie dafür bezahlt hat. Wenn ein Gast einen Wunsch hat, der von einer Frau nicht erfüllt werden möchte, dann ist diese Frau ja nicht "böse", sie äußert nur ihren Willen. Wenn man solch einen Service haben möchte, einfach vorher an der Türe nachfragen. Außerdem gilt : Hygiene und Schutz haben Vorrang. Vivien, wenn dein Mann so etwas bei dir machen darf, weil du nichts dagegen hast, dann arbeite doch einfach im Eroscenter, und schon können Männer, die dies möchten, ihren Orgasmus in deinem Mund haben :- )
Du würdest aber sehr schnell von den dort arbeitenden Frauen etwas zu hören bekommen : " Pass auf deine Gesundheit auf Vivien"........
388
Ich war vor Kurzem bereits einmal in eurem Haus, um mal einen Blick auf das neue Gebäude zu werfen. Leider haben mir zu diesem Zeitpunkt Zeit und Geld für einen Bienenstich gefehlt.
Das Haus, die Lage und die Parkplatz Situation gefallen mir sehr gut. Auf jeden Fall möchte ich bald vorbei kommen, um auch den Service unter die Lupe zu nehmen ;)
Zu eurer Homepage muss ich auch ein Lob aussprechen. Strukturiert, schönes Design und die Setkarten sind auch sehr gut. Zudem noch Reaktionen auf die Gästebucheinträge, das ist man sonst nicht gewohnt.
Kommentar der Geschäftsführung
Danke David,

Es ist nicht alles perfekt, aber wir bemühen uns doch jeden Tag aufs Neue.
Freuen uns in dem Fall sehr auch mal wieder gelobt zu werden.

Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
387
Hallo,
wie viele Damen sind denn heute Abend ungefähr da?

Vielen Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Eben sind 14 Frauen jetzt noch im Haus.
386
Stimmt des das manche frauen abziehn mein freund wurde mal dort abgezogen seit dem geht er in Mannheim.......
Kommentar der Geschäftsführung
Wenn das so ist, brauchen wir halt unmittelbar ein Feedback im Büro, sonst können wir nicht handeln.
385
Gibt's bei euch auf Gutscheine?
Kommentar der Geschäftsführung
Muss ich mal abklären, denke aber schon.
Lg
Das Bienenstock Team
384
Neuling
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand mal was zum allgemeinen Ablauf sagen kann. Wie geht das bei euch von statten? Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit eurem Haus (oder ähnlichen). Momentan überlege ich aber ob ich euch mal besuche. Gibt es einen Tip für eine Frau für Neulinge? Blond und schlank wäre super.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,

also Du kannst jederzeit während der Öffnungszeiten unverbindlich in unserem Bienenstock vorbeischauen.
Eintritt musst du keinen bezahlen.
Dann kannst Du Dich in Ruhe umschauen, die Frauen, die frei sind, haben ihre Tür geöffnet.( geschlossene Türen heißen nicht, das niemand drin ist)
Gefällt dir ein Mädchen, besprecht ihr was Du gern machen möchtest und sie nennt dir ihren Preis.
Erst wenn du zu ihr aufs Zimmer gehst, musst du den vereinbarten Preis bezahlen.
Danach darfst Du Dich verwöhnen lassen.
Wir hoffen, du hast eine schöne Zeit in unserem Bienenstock.

Lg das Bienenstock Team
383
Helga
Hallo,
Ist Helga nun eigentlich aus dem Urlaub zurück?
Laut Profil ist ja noch im Urlaub.
Kommentar der Geschäftsführung
Helga ist wieder da, es passiert leider immer wieder mal, das etwas nicht richtig drin steht.
Wir bemühen uns in 2016 das Problem anzupacken

Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
382
Beitrag vom 5.1.16 von Vivien.
Darf dein Mann das bei Dir.
In den Mund spritzen.
Es sind immer noch Frauen die ihr da besucht und keine Sklaven.
Soll er sich doch erst mal selber mit seinem Sperma füttern.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

Vielen Dank das Du meine Gedanken ausschreibst.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
381
Ein kleiner Tipp: Schaltet das Gästebuch ab! Hier wird ja unglaublich dummes Zeug gepostet! Das wirft auch kein gutes Licht auf eure Kunden.

Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Versteh ich nicht.