Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1645
Wieviele girls sind denn in der Regel unter der Woche ab 10 Uhr schon da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mario,

da gibt es leider keine pauschale Antwort.
Mal sind um 10:00 schon 10 Frauen da und ein anderes Mal sind es nur 5.
100% weißt du es nur, wenn du vorher unter 06221-8900300 im Büro anrufst und nachfragst.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1644
ist schon bekannt wann Isabell wieder vom Urlaub zurück ist ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

in ca 14 Tagen wollte sie wiederkommen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1643
Lucia
Ich war früher oft bei einer sehr netten Spanierin namens Lucia/ Lucy zu Gast. Kommt sie irgendwann nochmal zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Von Lucy haben wir keine Informationen!
Ich denke, sie kommt erstmal nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1642
203
Bella ist unbewusst wunderschön mit einem Hammer im Bett mit einem schönen Körper und sehr nett lächelnd. Verpasse Bella nicht!
1641
Haben sie Italienerinnen im haus ? Da war mal eine italienerin ihr name fällt mir nicht mehr ein. Kommt sie nicht mehr? Schwarze haare sehr sympathische frau
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Danial,

Du meinst sicher Antonella. Sie ist derzeit im Urlaub. Hat noch kein Datum genannt, wann sie wieder da ist. Sobald sie sich meldet, vermerken wir es auf der Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1640
Ist Isabell nicht mehr da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

Isabell ist derzeit im Urlaub.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1639
Kv
Guten Tag,
Ich wollte fragen welche Ihrer Damen KV aktiv anbietet
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

wenn du aus die Setkarten der Mädchen schaust, dort ist es vermerkt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1638
Emma
Wann kommt die Emma aus Rumänien aus dem urlaub zurück? Sie ist in der girls liste ganz unten. Würde sie sehr sehr gerne besuchen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Viktor,

Emma hat sich für den 09.03. wieder angekündigt
1637
Massage
Was kostet denn das Whirlpool mit französisch für eine halbe std ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kosta,

das Whirlpoolzimmer ist ab 1 Std zu mieten.
Diese Std kostet 50€ Zimmermiete plus das, was du mit dem Mädchen vereinbart hast.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1636
Karina
Hallo,
Wann ist die Karina wieder im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael.

Leider hat sie uns noch kein Datum genannt, wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.

Sobald wir etwas genaues wissen , vermerken wir es auf der Homepage

Beste Grüße
Das Bienenstock Team