Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
909
906 Laufhaus? Verfasser : Gast187
Hallo Gast 187,da gebe ich dem Bienenstock team voll und ganz recht,wer will was zu dir sagen ,und vorallem zu wem?,ich muss da schmunzeln,weil "wir" sitzen ja alle im selben boot:-),selbst wenn dich jemand erkennt,er war ja auch im Puff lol,also immer schön locker bleiben,lg
908
Laufhaus?
Hallo,
ich war am 11.1.17 das erste mal bei euch zu besuch, gegen 19 Uhr.
Dabei musste ich etwas (mir) sehr unangenehmes feststellen.
In beiden Treppenhäusern stehen mehrere Gruppen von "Gästen" vor den Türen zu den Damen.
Mir ist sowas leider sehr unangenehm und ich bin nicht mal in den 2. Stock hoch, sondern sofort wieder weg.
Kommentar der Geschäftsführung
Das tut uns sehr leid, aber die Gäste die evtl. auf ein bestimmtes Mädchen warten halten sich natürlich irgendwo im Haus auf.
Gewöhnlich kommt es jedoch nicht zu solchen Ansammlungen wie du es erlebt hast.
Aber unangenehm muss dir das nicht sein, letztendlich seid ihr ja alle aus dem gleichen Interesse im Bienenstock

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
907
Hallo
Kann man den Whirlpool buchen.
Wenn ja, wie und wo muss man sich melden und wieviel kostet das.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

das Whirlpoolzimmer kannst du natürlich buchen, einfach bei dem Mädchen, zu dem du aufs Zimmer gehst nachfragen, ob sie Whirlpoolservice anbietet .
Sie wird dann den Schlüssel besorgen.
Für das Zimmer kommt dann aber eine zusätzliche Zimmermiete hinzu.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
906
Wie sind die Arbeitszeiten von Elena und kann man sie telefonisch zwecks Terminvereinbarung erreichen.
lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nico,

Unter der 06221-89003108 kannst du Elena erreichen und mit ihr alles besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
905
Wann kommt Elena aus dem Urlaub zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Elena ist schon wieder da, es fehlt wohl leider noch auf der Homepage!
Sie ist in der 108!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
904
Gute Abend,
Ich würde gerne wissen, ob Elena aus dem Urlaub zurück ist? Ich habe hier gelesen wahrscheinlich ab 10.01, wie ist das?
MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Leonardo,

Elena ist wieder im Bienenstock , im Zimmer 108!
Unter der 06221-89003108 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
903
Hallo, ich spreche leider nur deutsch und kein Wort englisch. Welche der Damen ist mir denn als deutschsprachig zu empfehlen?

Danke erstmal.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter!

Die Mädchen im Bienenstock spreche eigentlich alle deutsch!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
902
Beitrag 900 Marc
Hi Marc du meinst bestimmt die Natascha,so wie es aussieht ist sie im urlaub,warten lohnt sich aber auf jedenfall,sehr guter Service!

lg
901
Hübsche Dame
Wie heißt denn die hübsche Dame aus der Ukraine, weiß man wielange sie noch bleibt? Finde sie auf der Homepage nicht..
900
Wann ist Kelly aus Zi.301 wieder da, Sie ist schon eine Weile weg. Ich möchte gern einen speziellen Service von Ihr ausprobieren.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

Kelly hat noch kein genaues Datum genannt wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.
Meistens sagt sie auch erst 1-2 Tage vorher Bescheid wann sie kommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team