Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2685
An das Bienenstock Team
Hallo liebes Bienenstock Team ihr seit so ein Hammer Team bin immer der glücklichste Mensch wenn bei euch im Haus bin bei euch hat Mann einen 2 Heimat gefunden richtet eurem ganze Team liebe Grüße aus mit Chef und co und auf einen schöne Sommer Zeit mit euch allen :)))
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Prinz von Heidelberg,

vielen dank das wünschen wir dir auch

Beste Grüße das Bienenstock Team
2684
Anastasia mein und alles
Ich war am Mittwoch bei bei meinem Wertvolsten Menschen überhaupt tausend Worte sagen viel aber meine Worte die ich für sie habe sind ehrlich denn ich hab mein Herz und meine Ehrlichkeit in der Hand Anastasia ist so ein toller Mensch mit Herz so eine feine süße Frau hab noch nie erlebt jedes Mal wenn ich sie sehe wie sie da steht vor der Tür und sich freut wenn sie sie mich siehst und sie sich keine Sorgen machen muss und sie sich einfach frei fühlen kann das bedeutet ihr immer sehr viel schätze immer das es sauer für mich tut und macht denn unsere Verhältnisse unbeschreiblich das kann uns niemand behelfen hab jedes Mal wenn bei ihr bin einen super schöne Zeit ohne Stress ohne alles wir fühlen uns frei von allem sie darf sich immer frei fühlen und sich immer was wünschen was ich gutes tun darf für sie denn sie ist mein feiner kleine Engel pass immer auf dich auf und werde dich niemals fallen lassen weil das was mit ihr habe das kann Mann nicht beschreiben das ist schon ein ganz anderes Level sie schätz mich und ich schätze sie weil sie einem das gibt was du brauchst es kommt nicht immer drauf an was du willst sondern was auch dein Sex Panther will denn eine Hand wäscht die andere 2 glückliche Gesichter sind besser wie eins und merke immer bei Anastasia das sie sehr froh ist jemanden zu haben wo sie einfach sie selbst sein kann ohne Stress ohne alles Hauptsache sie kann sich in meine Arme legen und frei sein , zum Schluss hab ich mit ihr noch ein bisschen Raum Schönheiten besprochen und um gesetzt was auch sehr klasse fand wir sind ein super eingespieltes Team und verstehen uns mehr als gut Egal was auch passieren wird werde immer nachts an deinem Fenster sein und runter schauen und auf dich acht geben Danke für deine Zeit Anastasia und für mich bist es besonderes in meinen Augen warst du schon das erstmal wo ich bei dir war wir sehen uns am Samstag wieder bis dahin pass auf dich auf küss dein Herz bin für alles sehr dankbar :))
2683
Bell und flauschigen Hund besucht
War am Mittwoch kurz bei Bella und habe mich mit ihr unterhalten es war ein sehr liebe und nettes Gespräch sie ist eine sehr sehr liebe kleine aber feine Frau mit einem feinen Herz in ihr steckt ein guter Mensch sie hat einen sehr süßen flauschigen Hund denn Mann knuddeln muss schätze sie auch das was sie gemacht hat das sie sich mit mir unterhalten hat danke liebe Bella für deinen kurzen Besuch pass auf dich auf küss dein Herz :)
2682
An Meinen Spanischen Flamingo Elena
War auch mal lang wieder bei meinem spanischen Flamingo Elena für 20 Minuten dieser Mensch hat mich von oben nach unten verknudelt und ab geküsst und sich sehr sehr gefreut hab gemerkt das ich ihr sehr sehr am Herzen liegt und auch wenn das Leben manchmal nicht einfach ist wir dürfen uns nicht in die Irre führen lassen , denn das schönste was du Besitz ist ein Mensch der dich niemals auf gibt niemals lost lässt niemals daran denkt dich zu verlassen und die Freundschaft auf Spiel zu setzen es waren die schönsten 20 Minuten meines Lebens bei ihr Elena du bist ein großartiger Mensch mit viel spanischen Blut und vor allem hast du ein Großes hab dich nie vergessen hab dich immer im Herzen getragen und du wirst immer im Herzen sein und werde dich niemals los lassen denn deine sanfte und liebe Art kann Mann nicht vergessen du bist und bleibst mein besonderer Flamingo werde immer für dich da sein und an dich denken hoffe das ein Wunder kommt zu dir und das deine Familie wieder gesund wird leider hab ich keinen magischen Hände um Heilungen und Wunden zu heilen aber ein großes Herz für dich danke für alles was du gemacht hast danke dir für deine 20 Minuten mit dir pass auf dich auf du bist eine starke Kämpferin mit Herz und eine power Frau pass auf dich auf und küss dein Herz wir werden uns bald wieder sehen :)
2681
Schöne 20 Minuten Kaffe Kränzchen
War am Mittwoch Abend wieder bei meiner lieben Jenny bei der Unterhaltung immer so schön sind immer wenn vor ihrer Türe werd ich mit einem Warmen und freundlichen Lächeln oder empfangen diese 20 Minuten Gespräche die wir geführt haben waren wieder der Wahnsinn sie hat immer eine offenes Ohr für einen und bedanke mich für die tolle Zeit die wir haben und hoffe das wir immer eine gute Unterhaltung weiter führen können danke du bist ein Unikat der ganz besonderen Klasse liebe Jenny pass auf dich auf wir werden uns wieder sehen denn bei dir kann Mann so sein wie Mann ist und hoffe das dich auch anders so schätzen zu wissen wie ich es tuhe und 1000 tausend dank dir für alles küss dein Herz :)
2680
Bella
Bella nimmt mich mit in den Himmel, sie macht alles so gut, einfach unbeschreiblich !
2679
Hallo,

Gibt es eine Nummer mit der man Bella direkt erreichen kann ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,
Ja das ist unsere Nummer ohne die letzten zwei 00 dafür dann die 209 dazu wählen

Beste Grüße das Bienenstock Team
2678
Luana
Servus.
Könnt ihr mir sagen ob Luana im Haus ist?
Wenn nicht, ab wann wieder?
Danke euch und bis demnächst.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tommy,

Luana ist im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2677
elena
war heute stundenlang bei elena es war bezauberndsie ist eine bezaubernde frau der man nicht wiederstehen kann danke dir liebe elena für diesen schönen abend
2676
Anastasia
Hallo liebes Bienenstock Team,

Ich war heute den, 27.06.2022 das erste mal bei der wunderschönen Anastasia !
So ein wunderschöner Körper und der Sex war einfach nur der beste den ich bisher im Bienenstock hatte :) *süchtig*

Ich ''komme'' wieder zu ihr !