Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
99
Habt ihr auch ihr auch Türkin??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Devin.

Ab morgen ist Seline wieder da , sie ist in Zimmer 108

Lg das Bienenstock Team
98
Christina 303
Ich war heute bei Christina im Zimmer 303. Sie hat meine wünsche übertroffen, einfach TOP !

Liebe Grüße
97
Wie sind eure Öffnungszeiten?
Kommentar der Geschäftsführung
Die stehen auf der Homepage...
96
Jasmin
Bin auch bisschen enttäuscht,bin stammgast von Jasmin,bin jeden Sonntag im Bienenstock,nun war sie 2 mal nicht da.....obwohl nichts anderes auf der HP steht.
Ist sie nun da die Jasmin auf 201?,werde es am Wochenende wieder versuchen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo .

Manchmal machen die Mädchen spontan frei und ich kann nur bis mittags Änderungen auf der Homepage vornehmen lassen.
Es tut uns leid, wenn Du umsonst gekommen bist.
Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen, ruf doch einfach kurz vorher an und frag nach.
Jasmin ist aber dieses Wochenende im Haus , habe gerade extra nochmal Rücksprache gehalten .

Lg Dein Bienenstock Team
95
Hallo, könnt ihr mir sagen wann Jenny aus Zimmer 303 immer arbeitet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Schorschi,

Jenny ist eigentlich jeden Tag da, fängt ca 13:00 an zu arbeiten.

Liebe Grüße
Dein Bienenstock Team
94
hallo zusammen - war jetzt ein paar mal bei euch , und meist zufrieden - 2 mal bin ich leider vergeblich gekommen - wollte zu einer ganz bestimmten dame (Sandra ) , sie war leider nicht da . obwohl sie als anwesend geführt wird ( bitte korrigieren ) - da ich aus Weinheim anfahren muss ( habe zur zeit kein Auto ) ist das nicht so erfreulich - aber das war schon meine ganze Kritik - also weiter so !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jochen.

Hatte es übersehen, sorry.

Dein Bienenstock Team
93
Hallo,

wo ist den Diana von Zimmer 210, ich war jetzt die Tage öfters mal dort es steht immer ein Schild da "Ich bin da" aber es ist leider niemand da, die Mädels meinten auch sie wäre nicht da.
Wäre echt Super wenn Ihr mir Antwortet bitte.

Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Diana ist wieder da.

Dein Bienenstock Team
92
War bei Helga was diese Frau drauf hat aller erste Sahne ein durch Triebenes Luder manno Mann das gibt meine neue Stamfrau die ist trotz ihres Alters absolut geil Einziger Minuspunkt sie sollte 1 oder2 mal abends länger arbeiten weil Tageszeit ist bei mir so ein Problem aber sonst ist die Frau genial
91
Too
Also ich bin top zu Frieden, war 2 mal bei Roni, wauu.. Alles sauber, coole Atmosphäre,obwohl ich den alten Güterbahnhof sehr nice fand.. Großes Lob
90
Sandra
Hallo Bienenstock Team !
War bei Euch heute im Haus, und wollte eigentlich zu Sandra ( Zimmer 107 ).
Leider war das Zimmer mit jemand anderem belegt.
War genz gerne im alten Haus bei Sandra.
Schade !
Ist Sie zur zeit wo anders untergebracht ?
Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans.

Sandra kommt sicher wieder, ist gerade im Urlaub.

Das Bienenstock Team