Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3125
Anna
Hallo Bienenstock Team, wie sieht es denn mit der Dame Anna aus. Es wird ja schon ziemlich spannend. Kommt sie nun oder nicht?
Gruss
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Santlar,

leider können wir aktuell nichts sagen.
Geplant war das sie kommt aber leider ist niemand aufgetaucht, demnach haben wir sie vorerst auch wieder von der website genommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3124
Super süsse Alex
Hallo, ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Alex! Italienerin von Kopf bis Herz - wer schöne Kuschelstunde mit dieser Frau erleben will - eine ganz tolle Frau...

Komme wieder zu Ihr

Grüße
Stammgast Chris
3123
Deutsche Anna
Hallo, gibt es noch mehr Infos und Bilder zu Anna?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gianni,

leider noch nicht aber bestimmt wenn sie ab morgen d ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3122
Bella
Bella Freitag da ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

wir gehen davon aus das Bella am Freitag noch da ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3121
Hi,
Is Aria away? If so, when’s she back?

Thanks!
Kommentar der Geschäftsführung
Hey Mac,

she is not coming back at the moment.

kind regards
Bienenstock Heidelberg
3120
Ist Rous auxh schon wieder weg?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

ja Rous ist im Urlaub, kommt Anfang-mitte September wieder.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3119
Wein
War heute bei meinem lieblings Bienchen.Hatte aber leider kein Behältnis dabei um ein flächschen Wein mitzunehmen.Kein Problem,komme diesen Monat nochmals zu einem Bienchen, dann werde ich mir eine Flasche bei Euch holen.Zuerst mal propieren, dann sehen wir weiter. Gruß Jupi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jupiter,

Das freut uns, bis bald.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3118
Wein
Könntet Ihr mir hier auf dieser Seite mitteilen,um welche Sorte Wein es sich in Eurem Angebot handelt.Ich möchte keine Bestellanfrage an Euch richten,da ich dann meine Mail angeben müsste. Also versuche ich erstmal hier.Würde mich freuen wenn dies möglich wäre.Ein Kauf ist dann nicht ausgeschlossen. Gruß Jupi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jupiter,

wir haben derzeit nur feinherben Rotwein und secco zum verkauf.
Gerne kannst du dich auch mal telefonisch melden oder du klingelst einfach mal wenn du da bist.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3117
Maria
Ich war gestern Sklave von Maria in 308 und SIE war einmalig - aber SIE hat mich sooo herrlich klein gemacht, daß ich mich nicht getraut habe, nach zu fragen, wie lange diese wundervolle Latina noch bei Euch ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

freut uns zu hören.
ein genaues Datum wie lange sie noch bei uns ist haben wir leider nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3116
Alex macht einen guten Job....