Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1001
natascha
hey habe gesehen,dass natascha wieder im haus ist. an welchen tagen ist sie bei euch anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Natascha ist ab dem 16.06. wieder in unserem Bienenstock.
Unter der 06221-89003107 kannst du sie dann erreichen und mit ihr einen Termin machen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1000
Eine stadtplanerische Bereicherung
Haaallo Leute,
ich komme schon seit Jahren zu/bei euch, wenn ich mal wieder near home bin. Ich empfehle euch immer an jeden weiter und ich glaub ein paar Kumpels waren auch schon bei euch. Meine Kumpels Thorsten und Ralf zum Beispiel.
Das "neue" Haus gefällt mir allerdings nicht ganz so gut, aber die Mädels lassen mich das schnell vergessen (dauert höchstens 3 Min. (; )
Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine Lounge mit schöner Literatur zum entspannen, nachdem ich meine Sahne in den Kaffee gegossen habe, wenn ihr wisst was ich meine ;) Dann kann man auch mehrmals hintereinander genießen und muss sich den Kasper nicht selbst flatschen.
Gerade aus stadtplanerischer Sicht ist der Bienenstock eine echte Bereicherung für Heidelberg, da solche Einrichtungen in der Umgebung nicht soooooo vorhanden sind. Ein Alleinstellungsmerkmal.
Alles in allem: ein echt toller "Privat Workspace". Awesome!!!!
999
Wie teuer ist so ein Besuch ungefähr für 30min? Nur GV/OV
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Donald,

Die Mädchen im Bienenstock bestimmen ihre Preise selber, soweit ich es jedoch weiß kostet die halbe Stunde 80€!
Bitte aber vor Ort nochmal danach fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
998
Kate - sinnlich, sexy, griffig!
Ich habe schon verschiedene Damen bei euch "geniessen" dürfen. Aber sowas wie Kate war bisher noch nie in eurem Laufhaus zu finden. Es wurde also wirklich Zeit! Jung, sexy, heiß und knackig griffig - perfekt! Kate zu geniessen bedeutet wirklich Genuß! Kate, danke und bis bald! :))
997
Was bedeutet beim Service der Damen Masturbation?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank!

Masturbation bedeutet, wenn es sich das Mädchen selber macht!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
996
Natascha
Hallo,
es wäre nett, ihr würdet Natascha wieder in eurer Anwesenheitsliste aufnehmen (sie ist dort schon seit Wochen nicht mehr aufgeführt).
995
Sauber, seriös, geil
Euer Haus ist wirklich klasse, alles sauber, ordentlich, fühlt sich immer gut an.
Helga ist die Wucht, erfahren, herzlich-echt & heiss
994
Joanna
War schon lang nicht mehr hier gewesen jetzt war ich paar mal da aber Joanna nicht mehr kommt die wieder bei der war ich öfter und war sehr nett bei Ihr.Und mit ihrem heißen Body.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolf,

Joana ist nicht mehr in unserem Bienenstock.
Wir haben aber viele andere nette Mädchen, vielleicht ist ja eine für dich dabei.
Schau doch einfach mal vorbei.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
993
Verhütung
Würde gerne wissen ob die Damen sich auch neben dem Kondom zusätzlich mit einer Pille, Spirale ect. Schützen, da es ja durchaus passieren könnte das ein Kondom reisst?
Vielen Dank im Vorraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Helmut,

Diese Informationen sind uns leider nicht bekannt, da müsstest Du das jeweilige Mädchen bitte selbst fragen.

Beste Grüße
das Bienenstock Team
992
Nur für Männer?
Hey hey, irgendwie bin ich auf diese Website gekommen und interessiere mich sehr für diese Services doch dürfen auch Frauen?

-Ramo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ramona,

Frauen ist der Zutritt zu unserem Bienenstock leider untersagt.

Beste Grüße
das Bienenstock Team