Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2475
Jasmin
Hallo liebes Team.

Ab wann ist Jasmin wieder da? Zuerst stand 16.12 an der Tür, dann 20.12.21, vor meinem nächsten Versuch wüsste ich gerne Bescheid, damit der Besuch und die 30min Fahrtzeit nicht wieder vergebens sind.

Wünsche allen schöne Feiertage und in diesen Zeiten natürlich vor allem Gesundheit!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rassetier,
Jasmin ist seid heute wieder da.

Wir haben aber vom 24.12-26.12 und 31.12-01.01.22 geschlossen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2474
Hallo muss man einen negativen test vorlegen wenn man die Dritte Impfung erhalten hat?

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,

nein muss man nicht

Beste Grüße das Bienenstock Team
2473
Behindertenfreundlich
Schön, dass man mich hier wohl aufgenommen hat, ich hatte endlich wieder meinen Spaß, jetzt kann mein Umfeld wieder von meinem kindlichen Generve Ruhe haben wunderbar. Danke!
2472
Alex ist die beste
Jedes mal wenn ich bei alex gehe fühlt sich das so schön und ich vergesse all mein stress
2471
war gestern und heute nacht wie immer bei elena für über neun stunden sie hat gemerkt das ich kapput bin habe dann geschlafen das aufwachen war einsame spitze es war mega geil diese nacht war jeden cent wert einfach geil diese frau und total ehrlich
2470
Frage
hallo
wenn ich booster impfung habe brauche ich bei euch auch noch einen schnelltest
blicke nicht mehr durch
lg bennie 68
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bennie,

nein braucht man nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2469
Elena die Prinzessin von Heidelberg
Liebe Elena du bist eine gute und warmer Mensch dein Herz ist Sitz am richtigen Fleck jedesmal wenn bei dir bin sehe ich ein spanischen Engel die Himmels Treppe runter laufen du verzauberst mich jedes Mal auf neue mit deiner einfühlsamen Art nicht jeder ist so wie du deine blauen Augen sind wie Diamanten dein Lächeln ist so süß es ist tut jedesmal weh wenn die Zeit rum geht und ich dich dann wieder verlassen muss denke so oft und soviel an dich weil du einfach eine Person mit Herz bist du hast eine unglaublichen Charmante junge Frau ich habe dich immer im Herzen tragen egal was Menschen denken du machst alles richtig du bist das beste für mich und bleibst es auch jedes deiner Zeit mit dir ist wie ein Geschenk auf das Mann sich freuen kann das größte Geschenk für mich bist du weil du meinen Kopf verdreht hast bleib der Mensch der immer bist und schau das dein Herz immer am rechten Fleck ist Elena wünsche dir unvergesslich Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr vor allem Gesundheit und vor allem wünsch ich mir das du deine Träume in Erfüllung gehen die du dir wünscht glaub an dich und mach das was du dir im Herzen wünscht :) ganz viele Herzen und küsse kommen zu dir von mir vergesse dich niemals !!!
2468
unmöglich
Als ich bei Julia war fühlte ich mich wie Romeo und erinnerte mich an die alten Zeiten und was man mir im Vertrauen erzählte.
2467
Kommt Beatrice dieses Jahr nochmal?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,

leider wissen wir nicht wann sie wieder kommt.
Sir gehen aber nicht davon aus das sie dieses jahr nochmal kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2466
Verkehr/ Service
Hallo,

Bietet eine der Damen AV passiv an?
Oder muss ich alle einzeln fragen? In den Profilangaben habe ich nichts entsprechendes finden können.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

das musst du bitte die Damen persönlich fragen.

Beste Grüße das Bienenstock Team