Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2835
Kommt Helga im neuen Jahr wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolf,

ja Helga kommt im neuen Jahr wieder.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2834
Wollte mal fragen ob und wann Natascha wieder kommt..
Beste Gruesse
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

leider wissen wir nicht wann Natascha wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2833
Moin moin , die Preise werden mit den Damen verhandelt oder gibt es da Festpreise ? Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Thomas,

einen Festpreis bei den Mädels gibt es ab 50€ und alles weitere musst du auch mit ihnen ausmachen.


Beste Grüße das Bienenstock Team
2832
Hallo,

Ist Bella noch da? Oder wann kommt sie wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dieter,

Bella ist leider nicht mehr da sie kommt voraussichtlich am 18.1 wieder.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2831
Bella
Hallo Bella.
Ich würde dich gerne kennenlernen, du bist wunderschön.
Ich habe dich gestern gesehen und du warst so süß, aber ich hatte nicht den Mut, mit dir zu reden. Ich entschuldige mich.
Kann ich dein Nummer haben ? Zimmer Nummer oder so?
2830
Wie kann man die Damen erreichen , geht das nur telefonisch ?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

wenn du vorbei kommst wirst du den Großteil sicherlich vor Ort erreichen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2829
Maya
Wie lange bleibt Maya?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jamie,

Maya ist am 21.12 den letzte Tag da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2828
Ist euer Haus nur für Männer oder auch für Frauen? Wäre vielleicht interessant als Frau zu euch zu kommen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Neuling,

wenn die Dame das vorher abklärt mit einer der Damen die im haus ist ist das kein Problem.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2827
Emma
Wie lange ist Emma noch im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Berny,

Emma ist noch bis Freitag im Hais.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2826
Emma
War bei Emma der Wahnsinn Frage ist sie zwischen den Jahren auch im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Berny,

Emma kommt leider erst im Januar wieder ist also zwischen den jahren nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team